M
Gast
(Gelöschter Account)
Darfst wieder Video telefonierenmich fragen, warum 3 offizielle Stammis an einem Tag stattfinden....da is die Qual der Wahl sehr erdrückend
...owa bei an davo bin i sicha dabei![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst wieder Video telefonierenmich fragen, warum 3 offizielle Stammis an einem Tag stattfinden....da is die Qual der Wahl sehr erdrückend
...owa bei an davo bin i sicha dabei![]()
![]()
I hab heute mei 3te massagekerze bekommen ggg.. kann i gerne morgen machenAm trinken liegts net
A nackenmassage is immer fein![]()
i kenn jo euch weibaleid.....rennts vo oan gschäft zum nächsten um zum schluss doch das zu kaufn, wos im 1. gsehn hobtsAus der Kabine vor den Spiegel...bist nix gwohnt, was?![]()
Der Flötenschlumpf fängt an ...
HahahaHeut wirklich 6 Unterrichtseinheiten. -.-
Bis 21.00
Bei dem schönen Wetter xD
Es nervend finden, dass etliche bekannte hier ihr profilansicht eingeschränkt haben. Man kann zb @Mitglied #472742 nicht schreiben![]()
glei fertig mit Arbeiten, dann heim - arbeiten.
Mama hat schwarze Steine gekauft(ein paar Paletten) die müssen verteilt werden![]()
Mich auf den Feierabend freuen.... den hab ich mir auch verdient... Geduld Level 4 erreicht.
Bald sind Sommerferien... 
greif hin..traust di nie !!!feststellen, dass mir der arsch meiner chefin ja eigentlich auch ganz gut gefällt...![]()
Mich mal von der Alm nach Wien begeben...

Göh oasch!....duat gibts ka sündMich mal von der Alm nach Wien begeben...
Schaumrollen san fertig
Mit Freude feststellen, dass die freitägliche Nervensäge noch nicht hier ist, um alles mit Youtubevideos vollzuspammen![]()