R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"lass dich überraschen"....Bei welchem?

Soll i mit eiswürfeln vorbei kommen hahaUnterm fliederbuschen aufn bankerl sitzen
Und schmelzen![]()
und das am AFF....Heut wirklich 6 Unterrichtseinheiten. -.-
Bis 21.00
Bei dem schönen Wetter xD
Ja total -.-und das am AFF....
vorallem haut es meine Wochenendplanung komplett übern Haufen..Immer diese Frauen, die Arbeit einkaufen!!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rudi Carell hatte ich anders in Erinnerung"lass dich überraschen"........"soeben noch in ..... und jetzt auf unserer Showbühne" ....
![]()

hob i es vadraht??Rudi Carell hatte ich anders in Erinnerung![]()

sind ja zwa. da is doppelt neidisch, weil sie kan hotdes is der penisneid![]()
Nein hatte grad das lustige Bild von dir mit niederländischem Akzent im kopfhob i es vadraht??![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sind ja zwa. da is doppelt neidisch, weil sie kan hot![]()