Z
Gast
(Gelöschter Account)
Iiiiiich Brauchs. Ist doch sehr schön wenn eine Frau etwas Herz zeigtgeb ich ganz offen zu
LG M.
Etwas. ..ja
Aber die liegen auf der Pizza ^^
Weniger ist mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iiiiiich Brauchs. Ist doch sehr schön wenn eine Frau etwas Herz zeigtgeb ich ganz offen zu
LG M.
Statt dem Training 0.5kg Toffifee verputzen![]()
außer bei AufschnittEtwas. ..ja
Weniger ist mehr
Statt dem Training 0.5kg Toffifee verputzen![]()

wär eh nit schlecht... so an Schaß fjttern und faul sein ... aber was muss das mussIm Keller![]()
Da dreht sie dann durch .......Schnapp dir eine Freundin, beginnt mit Brunch, dann Shopping.....manchmal ist das herrlich...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber sowas von .....Da dreht sie dann durch .......
fast dss Selbe
und bueno EisEben...![]()
Welche Pizza ??Etwas. ..ja
Weniger ist mehr
Jetzt wost es sagst hab ich Hunger. Danke für die ErinnerungSo hungrig?![]()
Kann ich leider gut nachfühlen Bei mir wars 2011 Mama. Naja je näher es kommt desto mehr Gedanken. Hatte auch viel zu organisieren. Aber als das fertig war war ich dann fertig weil nichts mehr ablenkte. Also lass es raus . Ich habs nicht getan. Dafür nachher einen Zusammenbruch gehabtFür mich war und wirds in der Aufbahrungshalle am schlimmsten, wenn einem alle Beileid wünschen. Und dann am Friedhof, wenn der Sarg ins Grab hinab gelassen wird. Vor diesen Momenten graut mir![]()

Mein Beileid auch hierDas kenne ich von den Begräbnissen meiner Eltern. Wenn der Sarg hinabgelassen wird bricht einem das Herz.
Habe auch am Samstag ein Begräbnis. Meine Schwester.

als Nachtisch gibs Salami und GoudaJetzt bist du unfair.....![]()
als Nachtisch gibs Salami und Gouda
Low Carb quasi![]()