R
Gast
(Gelöschter Account)
er hat noch nit geschnallt, das Saufen IHN nicht schöner macht![]()
oasch du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hat noch nit geschnallt, das Saufen IHN nicht schöner macht![]()

In der Nacht ist eine Fledermaus in die Regentonne gefallen.... lebt aber noch! Habs jetzt ganz vorsichtig trockengetupft und in ein Handtuch gewickelt .... armes Ding
![]()
Warst in den Medien unterwegs?![]()
bitte mir auch...1 kg....seufz...ich geh dann eh zum billa und nehm dir 20dag mit, wennst magst![]()
leg halt a Handtuch drunter, wenns beim Spielen so feucht wirdWarten und gleich vom Stuhl rutschen....man i bin verspielt![]()
Und wurzelziehen erst

dafür musst aber richtig sitzen und klammern damit nit abrutscht
![]()
...Ich geh dann mal einen Suderthread eröffnen!
![]()

bitte mir auch...1 kg....seufz...
Bin grad am flughafen und schau einfach nach oben...![]()
Nein.... ich würd einfach gern mitgliegen......ob was runterfallt?![]()
Warten?? Auf Godot?????Warten und gleich vom Stuhl rutschen....man i bin verspielt![]()
ui..... bei mir is letztens eine duches WOhnzimmer...... muss i glei mal schaun wie, wo, was...... ich liiiiebe ja diese "Flattermüs"Wenn du eine Möglichkeit für Fledermausnistkästen hast, häng die auf. Sie verputzen jede Menge Gelsen.
I habs bessere wetter hahahahaAnhang anzeigen 3848647 Das Wetter wird ein Traum![]()
danke, mir reicht meins.... hab schon den ersten Brand im Genick.....I habs bessere wetter hahahaha