N
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ich erst wenn ich es sehenoch a stunderl - und heute gibt's einmal kein Bierchen - heute gibt's eis vom schwedenplatz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich erst wenn ich es sehenoch a stunderl - und heute gibt's einmal kein Bierchen - heute gibt's eis vom schwedenplatz![]()
Danke gggna dann zieh dich besser warm an.... also i werd regelmässig krank auf die Dinger......
aber mein uneingeschränktes Mitleid hast jetzt jedenfalls!![]()
gut so! der passt eh nid zu deim sportlichen outfitIch hau gleich den Hut drauf
Tust du nicht ständig auf witzig?Tust du das nicht ständig?![]()
a seerunde![]()
Feierabend einläuten....![]()
Ich hau gleich den Hut drauf
Tust du nicht ständig auf witzig?
Glaub mir, du bist es längst nicht immer!

Noch zweieinhalbbitte was stimmt mit euch nicht?
noch 3,5 std....![]()
Besprechung??? Nimm dir frei!!
P.S.
Ich hab heute schon Schluss![]()
das verstehst du also unter "gleich"Noch zweieinhalb
Wenn ich vom @Mitglied #343702 abgeholt werde, dauert das sowieso. .das verstehst du also unter "gleich"![]()
sogar bei 30 Ich kann ganz genau die Geschwindigkeit einhalten wenn ein Drängler hinter mir istsogar bei 30
![]()
Das werd ich noch übenDas schaffe ich nie, dann werden es immer 25.![]()
I sitz im ähnlivhen boot...i hab no 3h..bitte was stimmt mit euch nicht?
noch 3,5 std....![]()
Oje!!!! Aber....wie....was....wo....??? Bei einer Besprechung???? Hattet ihr die am Großglockner??? Wegen des Ausblicks???Hab mich jetzt frei gestellt.
Von meinen 10 Zehen, habe 6 davon offene Blasen
I moag nerma![]()
bitte was stimmt mit euch nicht?
noch 3,5 std....![]()
Noch zweieinhalb
Hab mich jetzt frei gestellt.
Von meinen 10 Zehen, habe 6 davon offene Blasen
I moag nerma![]()
I sitz im ähnlivhen boot...i hab no 3h..
Oje!!!! Aber....wie....was....wo....??? Bei einer Besprechung???? Hattet ihr die am Großglockner??? Wegen des Ausblicks???
(Gibt's doch meist auch bei Besprechungen, einen Ausblick. Oder??)
Tust mir ehrlich leid![]()
Das kann ich auch gutIch kann ganz genau die Geschwindigkeit einhalten wenn ein Drängler hinter mir istsogar bei 30
![]()
Manche Frauen bekommen von neuen Schuhen Blasen. Andere bekommen vom Blasen neue Schuhe...
Oje!!!! Aber....wie....was....wo....??? Bei einer Besprechung???? Hattet ihr die am Großglockner??? Wegen des Ausblicks???
(Gibt's doch meist auch bei Besprechungen, einen Ausblick. Oder??)
Tust mir ehrlich leid![]()