S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Sonne ist einfach tollAnhang anzeigen 3848747
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erfahrung sagt einen Betrunkenen Mann wollen nur Betrunkene Frauen abschleppen....zum gemeinsamenich werde mich nicht betrinken....
aber falls mich jemand betrunken machen und abschleppen möchte....![]()
hinter der nächsten HauseckePasst!Besäufst Dich halt mit mir
Bellt mir der dann was vor od macht das die @Mitglied #462286Nein xD
Passt xD aber bin eh erst ab 21.00 - 21.30 dort xD da hat ronin schon alle Damen um sich gescherrthab eh meine Begleitung aus der Grünen Mark mit
![]()
Oh grad no die kurve kriegtdoch...aber das beste kommt immer zum schluß ^^
Das artet jz langsam ausIch schon.![]()
Da würden mir viele einfallenich werde mich nicht betrinken....
aber falls mich jemand betrunken machen und abschleppen möchte....![]()

Oh grad no die kurve kriegt
Aber vl kippst ma am schluss scho unterm Tisch?![]()

Kurven mag ich auchkurven sind meine spezialität
so exzessiv ist das mit dem trinken nicht gedacht...
ziagst a rockerl an, dann is das halb so wild...oder a ned![]()
Kurven mag ich auch
Was würde ein rock bei mir an deinem trinkverhalten ändern?![]()
Meine ist auch verschwunden....Genervt sein von "Nicht Profillesern"
Ansonsten meine Motivation suchen! Wenn sie einer findet, bitte zu mir zurück schicken!![]()
Die macht mit meiner eine lange, lange ReiseGenervt sein von "Nicht Profillesern"
Ansonsten meine Motivation suchen! Wenn sie einer findet, bitte zu mir zurück schicken!![]()

Genervt sein von "Nicht Profillesern"
Vielen Dank, sehr hilfsbereit! Bitte dann auch vorbeibringen, danke!ich geh dann eh zum billa und nehm dir 20dag mit, wennst magst![]()
das rechne ich dir hoch an, das du dafür von meinem Schoß aufstehstKlar muss ja auch mal pipi machen![]()
Aha! Und mit mir mag wieder niemand eas trinken gehn.. eh klar![]()
Meine ist auch verschwunden....
Vielen Dank, sehr hilfsbereit! Bitte dann auch vorbeibringen, danke!![]()
Aha! So ein schelm bist du alsoam trinkverhalten nichts, aber unter den tisch "fallen" hätte einen sehr reizvollen nebenaspekt....
Heisst das.. du trägst mich zur bar?das rechne ich dir hoch an, das du dafür von meinem Schoß aufstehst
klammerst dich halt am Schoß fest, wenn wir was trinken gehen
![]()