Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meiner Frau gestern die Hand gegeben, mich verabschiedet und ihr gesagt sie sieht mich jetzt a Stunde .net weil ich sie von hinten ......... :fies:. Hat's Depp zu mir gesagt :krank::D
LG M.

... dem Bankmenschen per E-Mail freundlich zurückschreiben, dass kein Bedarf an einem persönlichen Gespräch und daher kein Bedarf an anderen oder geänderten Produkten besteht.

Persönliche Gespräche werden nur mit einem ganz bestimmten Menschen bevorzugt. :bussal:;)

Weil zuerst mal von grauen Haaren die Rede war hab ich mal in Erinnerungen gekramt. Mama (R. i. p) mit damals 70 und nicht gefärbten Haaren
IMG_20180416_212607.jpg

toi, toi, toi...ich glaub an dich!!
du schaffst das!!
Ich hab schon beim Aufwärmen gedacht ich speib mich an. Aber ich hab's halbwegs gut über die Bühne gebracht.
:verwirrt:
Verdammt froh sein das ich noch rechtzeitig aus Graz raus gekommen bin. Die saufen jetzt völlig ab :wideyed:
Oh Mann! Morgen gleich die Schwiegereltern anrufen. So schlimm? :shock:
Duuuuu 26 :p ich hätt dich jünger geschätzt maximal 25 1/2 :D:D
LG M.
Danke. Ich mag dich auch :finger:

Mich vor dem Aufstieg zur Wohnung fürchten. Vll muss ich im Stiegenhaus schlafen :dead:

Ich hab schon beim Aufwärmen gedacht ich speib mich an. Aber ich hab's halbwegs gut über die Bühne gebracht.
:verwirrt:

Oh Mann! Morgen gleich die Schwiegereltern anrufen. So schlimm? :shock:

Danke. Ich mag dich auch :finger:

Mich vor dem Aufstieg zur Wohnung fürchten. Vll muss ich im Stiegenhaus schlafen :dead:
Ich komm dich zudecken :)
LG M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben