Y
Gast
(Gelöschter Account)
alien 2 schaun
..... wieda moi
..... wieda moi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erstes graues Sackhaar finden, jetzt wirds echt Zeit den Stammhalter zu basteln.
Bist immer so schnell fertig ?bin schon fertig![]()
das hab ich erst kürzlich schon gehörtBist immer so schnell fertig ?
LG M.
Duuuuu 26Ich bin 26. Das ist ja das tragische an der Geschichte![]()
War aufgelegt Sorrydas hab ich erst kürzlich schon gehört
ja schon![]()
kein Problem - ich steh dazuWar aufgelegt Sorry
LG M.

So lange brauchst du?Hab meiner Frau gestern die Hand gegeben, mich verabschiedet und ihr gesagt sie sieht mich jetzt a Stunde .net weil ich sie von hinten .......... Hat's Depp zu mir gesagt
LG M.
Also 58 Minuten bis das Finale möglich ist?Hab meiner Frau gestern die Hand gegeben, mich verabschiedet und ihr gesagt sie sieht mich jetzt a Stunde .net weil ich sie von hinten .......... Hat's Depp zu mir gesagt
LG M.
Ich hab schon beim Aufwärmen gedacht ich speib mich an. Aber ich hab's halbwegs gut über die Bühne gebracht.toi, toi, toi...ich glaub an dich!!
du schaffst das!!
Oh Mann! Morgen gleich die Schwiegereltern anrufen. So schlimm?Verdammt froh sein das ich noch rechtzeitig aus Graz raus gekommen bin. Die saufen jetzt völlig ab![]()
Danke. Ich mag dich auchDuuuuu 26ich hätt dich jünger geschätzt maximal 25 1/2
LG M.
Ich komm dich zudeckenIch hab schon beim Aufwärmen gedacht ich speib mich an. Aber ich hab's halbwegs gut über die Bühne gebracht.
Oh Mann! Morgen gleich die Schwiegereltern anrufen. So schlimm?
Danke. Ich mag dich auch
Mich vor dem Aufstieg zur Wohnung fürchten. Vll muss ich im Stiegenhaus schlafen![]()

Rauftragen wär mir lieberIch komm dich zudecken
LG M.
Sie saugt am falschen Bein...Was macht die @Mitglied #470492 an deinen Haxerln?![]()