- Reaktionen
- 180.296
- Checks
- 180
Me toonu ned so gaunz.....bin grod hart am erarbeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Me toonu ned so gaunz.....bin grod hart am erarbeiten![]()
toi, toi, toi...ich glaub an dich!!Es wird ernst.
Mitgliedskarte fürs Fitnessstudio suchen![]()
Das ist doch mehr Hobby als Arbeit für de Weiberleit?
genau pfff - ist kein Hobby sondern pures VergnügenDas ist doch mehr Hobby als Arbeit für de Weiberleit?pfff

genau pfff - ist kein Hobby sondern pures Vergnügen![]()
Empfindest du Staubsaugen, Wäsche waschen, kochen und Scheißhaus putzen nicht als tiefste Erfüllung deines Lebens? Vielleicht sollte ich mein Weltbild überdenken.

Empfindest du Staubsaugen, Wäsche waschen, kochen und Scheißhaus putzen nicht als tiefste Erfüllung deines Lebens? Vielleicht sollte ich mein Weltbild überdenken.![]()

metoo den Haschtag Knopf find ich nicht auf der Fernbedienung.Ich glaube, ich bin im falschen Film!![]()
Vergnügen für Notstandsgebiete?![]()
aso ich dachte deswegen gibts ja weltweit mehr Frauen auf der Welt als Männer, weils mehr zu putzen, als zu denken gibt.Empfindest du Staubsaugen, Wäsche waschen, kochen und Scheißhaus putzen nicht als tiefste Erfüllung deines Lebens? Vielleicht sollte ich mein Weltbild überdenken.![]()

aso ich dachte deswegen gibts ja weltweit mehr Frauen auf der Welt als Männer, weils mehr zu putzen, als zu denken gibt.![]()

Dafür hast du dieses immer dabei L'Oréal Magic RetouchIch habe noch immer kein graues Haar![]()
deswegen hab ich ja aufgehört damit, viel weniger KopfwehDu denkst eindeutig zu viel!![]()
Dafür hast du dieses immer dabei L'Oréal Magic Retouch![]()

Das Denken überlass ich de Rösser, de ham den größern Schädel.aso ich dachte deswegen gibts ja weltweit mehr Frauen auf der Welt als Männer, weils mehr zu putzen, als zu denken gibt.![]()

Ah de Tepf und da Oasch?Brauche ich nicht. Alles noch echt

Ach, daher kam das mit der Hausarbeitdeswegen hab ich ja aufgehört damit, viel weniger Kopfweh![]()