Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nau, auch ned schlecht, quer durch linz rennen für 'ne banane. ich kauf mir meine lieber beim spar, da komm ich mit'n auto hin ... :D

Da sieht man wieder, wie sehr ich meinen kleinen Garten liebe....hab ich mir doch glatt die Nägel um die Hälfte kürzen lassen....:lol:

Gestern war das kräuterbeet dran, heute wird gejätet und geschnippelt....:liebe: Das ist genau so entspannend wie Yoga :happy:

nau, auch ned schlecht, quer durch linz rennen für 'ne banane. ich kauf mir meine lieber beim spar, da komm ich mit'n auto hin ... :D

Mir ist eh schleierhaft, was die Leute an diesen Affendildos finden. :hmm: Das ist die einzige Obstsorte, die mich nicht interessiert. Angebaut in Massenkulturen, unreif verschickt und wenn sie braun und schwarz wird, mag sie auch keiner. Aber bald ist's eh aus damit, meinen Informationen nach ist ein nicht bekämpfbarer Bananenschädling im Vormarsch.

Mir ist eh schleierhaft, was die Leute an diesen Affendildos finden. :hmm: Das ist die einzige Obstsorte, die mich nicht interessiert. Angebaut in Massenkulturen, unreif verschickt und wenn sie braun und schwarz wird, mag sie auch keiner. Aber bald ist's eh aus damit, meinen Informationen nach ist ein nicht bekämpfbarer Bananenschädling im Vormarsch.
Bei mir schlägt das Afferlgen durch. Ich mag Bananen...vor allem, wenn unser jüngster Mitarbeiter in der Nähe ist.
Der wird immer so lieb rot im Gesicht, wenn ich eine esse. :hahaha::fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben