- Reaktionen
- 52.870
- Checks
- 2
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Sonntag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen, wie geht es dir? Bist ja nicht mehr oft hierWünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Sonntag![]()
Werd er bald nimmer ..... i klau ihm noch an KaffeeBei den ganzen notgeilen Deppen die sich hier rumtreiben, von sinnerfassend lesen keine Ahnung haben und ständig mit ihren Schwänzen wedeln, ist es eine wahre Freude zu lesen wie liebevoll der @Mitglied #328725 und @Mitglied #116879 von ihren Frauen reden![]()
Bei den ganzen notgeilen Deppen die sich hier rumtreiben, von sinnerfassend lesen keine Ahnung haben und ständig mit ihren Schwänzen wedeln, ist es eine wahre Freude zu lesen wie liebevoll der @Mitglied #328725 und @Mitglied #116879 von ihren Frauen reden![]()
Ich auch. Und Reitpferde werden meistens eingeschläfert und dann wird das tote Pferd von der Tierkörperentsorgung abgeholt und verbrannt.Was passiert eigentlich mit den Pferdefellen? Kuhfelle werden beim Ikea verkauft, aber Pferdefelle hab ich bisher nur am Pferd gesehn.
Danke. Sie ist das Licht meines Lebens geworden

Und ich fühl mich so herrlich komplett wenn du bei mir bist!Danke. Sie ist das Licht meines Lebens geworden und ich freue mich immer, zu ihr und den Pferdale heim zu kommen.![]()

Danke. Sie ist das Licht meines Lebens geworden und ich freue mich immer, zu ihr und den Pferdale heim zu kommen.![]()

Zart wieher......Oba geh, dazähl kan Schmäh, dir gehts doch NUR um die Rösser ...............................![]()
Muaßt eam so öffentlich aufblattelnOba geh, dazähl kan Schmäh, dir gehts doch NUR um die Rösser ...............................![]()

Zart wieher......![]()
Du und deine Viechareien Grunz!Jo wos jetzt ? Heute Ross wiehern, gestern doggy fester ??? .....................Du und deine Viechareien
![]()

Grunz!![]()
![]()
Hau dich her. Büseln wir gemeinsam a bisserl nachGuten Morgen wünschen. Ich werde einfach net richtig wach![]()