- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Liebe Sonntagsgrüße sende, genießt den Tag und lasst die Seele baumeln! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bananenberg, ham die afferl aus'n zoo ausgang? Selber laufenIch marschier mal rüber und schau ob ich ein paar fotos vom marathon schiessen kann. Anhang anzeigen 3837408
Hab ich auch gesagtSelber laufen![]()
Alles vorbereitet damit die läufer sich stärkenAnhang anzeigen 3837417
Tja gebs zu mehr als 10 km schaff ich nicht. Grad deswegen ist mein respekt vor den läufern hier extreeeeeem hochHab ich auch gesagt![]()
Linz Marathon versorgungsstelle da kriegt man immer die besten Aufnahmen von den Läufernbananenberg, ham die afferl aus'n zoo ausgang?
![]()
Schwätzermorgen
nau, auch ned schlecht, quer durch linz rennen für 'ne banane. ich kauf mir meine lieber beim spar, da komm ich mit'n auto hin ...![]()
Das ist die einzige Obstsorte, die mich nicht interessiert. Angebaut in Massenkulturen, unreif verschickt und wenn sie braun und schwarz wird, mag sie auch keiner. Aber bald ist's eh aus damit, meinen Informationen nach ist ein nicht bekämpfbarer Bananenschädling im Vormarsch.Bei mir schlägt das Afferlgen durch. Ich mag Bananen...vor allem, wenn unser jüngster Mitarbeiter in der Nähe ist.Mir ist eh schleierhaft, was die Leute an diesen Affendildos finden.Das ist die einzige Obstsorte, die mich nicht interessiert. Angebaut in Massenkulturen, unreif verschickt und wenn sie braun und schwarz wird, mag sie auch keiner. Aber bald ist's eh aus damit, meinen Informationen nach ist ein nicht bekämpfbarer Bananenschädling im Vormarsch.

Schwätzer![]()
Leider aber geht so. Immer sehr viel zu tun. Aber es wird eh besser weil in 2 Wochen bekomm ich neuen Laptop. Da bin ich dann wieder mehr online.Guten Morgen, wie geht es dir? Bist ja nicht mehr oft hier
Bei mir schlägt das Afferlgen durch. Ich mag Bananen...vor allem, wenn unser jüngster Mitarbeiter in der Nähe ist.
Der wird immer so lieb rot im Gesicht, wenn ich eine esse.![]()