- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
Wennst no etwas auf bist bring i welche vorbei..hab allerdings nur schokosoße daheim od staubzuckerViel besser
Wie kannst du ohne waffeleise leben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wennst no etwas auf bist bring i welche vorbei..hab allerdings nur schokosoße daheim od staubzuckerViel besser
Wie kannst du ohne waffeleise leben?![]()
Wennst no etwas auf bist bring i welche vorbei..hab allerdings nur schokosoße daheim od staubzucker

und einen schönen Sonntag 
Ich seh wie glücklich du bist. So etwas ist wunderschön anzusehen. Möge dir nie das Geld ausgehen und diese Glück ewig halten!
![]()

@Mitglied #4975 vielleicht soll da von innen keiner raus?
Guten Morgen!
Danke! Glück wäre mit Liebe verbunden, aber Zufriedenheit besteht auf jeden Fall.
Guten Morgen!
... das Thema falsch aufgestelle Sicherheitszäune noch im Kopf herumgeistern bemerken.
Richtig aufgestellt:
Die Abschrägung weist vom zu schützenden Fußballplatz weg. Daher ist dieser Zaun von außen schwer zu überwinden.
Falsch aufgestellt:
Die Abschrägung weist zum zu schützenden Grundstück. Daher ist dieser Zaun von außen leicht zu überwinden.
Könnts Ihr mich da bitte aufklären, was das soll? Sieht man überall. Einmal so, einmal so. Als ob einer das auslosen würden, in welche Richtung die Abschrägung zeigt.

Ich meine, das gestern im Tierpark auch so gesehen zu habenDas wäre der einzige Sinn dieser in diese Richtung zeigenden Abschrägung.Auch bei Gebäuden sieht man das oft, dass die Schräge zum Gebäude hin zeigt. Kann ja nur falsch aufgestellt sein. Seltsam.
wünschen und Könnte sein. Die Wiener Linien beispielsweise schützen jedoch ihre Gleiskörper nicht mit Hunden und trotzdem zeigt die Abschrägung zeitweise in die falsche Richtung. Vielleicht reagieren die Abschrägungen wie Sonnenblumen und richten sich nach dem Sonnenstand aus. Wie dem auch sei...Ich meine, das gestern im Tierpark auch so gesehen zu haben
Das Objekt könnte zusätzlich durch Hunde geschützt sein und diese können dann nicht über den Zaun

Auch gerade heim unterwegs mit U-BAHN