Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!
Ich seh wie glücklich du bist. So etwas ist wunderschön anzusehen. Möge dir nie das Geld ausgehen und diese Glück ewig halten!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke! Glück wäre mit Liebe verbunden, aber Zufriedenheit besteht auf jeden Fall. ;)

Guten Morgen!

... das Thema falsch aufgestelle Sicherheitszäune noch im Kopf herumgeistern bemerken. :D

Richtig aufgestellt:

Die Abschrägung weist vom zu schützenden Fußballplatz weg. Daher ist dieser Zaun von außen schwer zu überwinden.

Falsch aufgestellt:

Die Abschrägung weist zum zu schützenden Grundstück. Daher ist dieser Zaun von außen leicht zu überwinden.

Könnts Ihr mich da bitte aufklären, was das soll? Sieht man überall. Einmal so, einmal so. Als ob einer das auslosen würden, in welche Richtung die Abschrägung zeigt.

Guten Morgen!

Guten Morgen!

Danke! Glück wäre mit Liebe verbunden, aber Zufriedenheit besteht auf jeden Fall. ;)

Guten Morgen!

... das Thema falsch aufgestelle Sicherheitszäune noch im Kopf herumgeistern bemerken. :D

Richtig aufgestellt:

Die Abschrägung weist vom zu schützenden Fußballplatz weg. Daher ist dieser Zaun von außen schwer zu überwinden.

Falsch aufgestellt:

Die Abschrägung weist zum zu schützenden Grundstück. Daher ist dieser Zaun von außen leicht zu überwinden.

Könnts Ihr mich da bitte aufklären, was das soll? Sieht man überall. Einmal so, einmal so. Als ob einer das auslosen würden, in welche Richtung die Abschrägung zeigt.

Jo eh!:up:..wia's das mochst,mochst es foisch:lalala:..und die Y-Variante an den Kosten scheitern wird..;)

Das wäre der einzige Sinn dieser in diese Richtung zeigenden Abschrägung. ;) Auch bei Gebäuden sieht man das oft, dass die Schräge zum Gebäude hin zeigt. Kann ja nur falsch aufgestellt sein. Seltsam.
Ich meine, das gestern im Tierpark auch so gesehen zu haben :down:
Das Objekt könnte zusätzlich durch Hunde geschützt sein und diese können dann nicht über den Zaun

Ich meine, das gestern im Tierpark auch so gesehen zu haben :down:
Das Objekt könnte zusätzlich durch Hunde geschützt sein und diese können dann nicht über den Zaun
Könnte sein. Die Wiener Linien beispielsweise schützen jedoch ihre Gleiskörper nicht mit Hunden und trotzdem zeigt die Abschrägung zeitweise in die falsche Richtung. Vielleicht reagieren die Abschrägungen wie Sonnenblumen und richten sich nach dem Sonnenstand aus. Wie dem auch sei... ;)

... den Schnitzelpalast in der Schlachthausgasse empfehlen. Dort sind die Schnitzln so frisch, da rennen die Schweindln im Lokal herum und der Koch mit dem Messer hinterher. Deshalb heißt die Schlachthausgasse ja auch Schlachthausgasse. :D

... 2. Kaffee trinken.

mich schön langsam an dieses verdammte helle licht gewönnen............................................das da durchs fenster reinkommt.
i glaub i geh wieder schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben