- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
Asooo....i komm ja ned zum antworten...wenn du ganze zeit redestWir haben ein Kommunikationsproblem![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asooo....i komm ja ned zum antworten...wenn du ganze zeit redestWir haben ein Kommunikationsproblem![]()

Welche hast dir geleistet?Die am Flohmarkt erstandenen LPs anhöre ...
Iren jede menge Iren nicht vergessen. Die sind zwar besoffen man merkt es ihnen aber nicht an Wer kennt schon nüchterne Irenbesoffene Deutsche und Briten

Schad Schaumrollen hätt ich gern aber lieblingestammi hat für mich Interesse 0%Ja selbstgemacht...nächste chance gibts gibts am 21.4 am lieblingestammi
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser lieber Bäckermeister @Mitglied #212376 welche inklusive einer Nutellaschnitte zum Purzeltagsstammi am 18.5. in St.Pölten mitnimmtSchad Schaumrollen hätt ich gern aber lieblingestammi hat für mich Interesse 0%
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser lieber Bäckermeister @Mitglied #212376 welche inklusive einer Nutellaschnitte zum Purzeltagsstammi am 18.5. in St.Pölten mitnimmt![]()
kenn ich von wo .......aber lieblingestammi hat für mich Interesse 0%

Könnt ma sicher machen ggg bis dahin is ja no viel zeit gggIch bin mir ziemlich sicher, dass unser lieber Bäckermeister @Mitglied #212376 welche inklusive einer Nutellaschnitte zum Purzeltagsstammi am 18.5. in St.Pölten mitnimmt![]()
Bald ins Bett gehen
Bhoa jaMach doch einfach eine Torte für die @Mitglied #336251 ....
Ich war nie böseDe war böse....de will de schaumrollen ndd...dann soll i se mit na torte belohnen????
I weiß ned
Hast ma ja no nie welche brachtAlle würden dafür töten u se hats no ned mal probiert tztz
Danke
Wo is was kleingedrucktes???Bhoa ja
Die muss ich dann aber eh net teilen oder?
Ich war nie böse
Hast ma ja no nie welche bracht
(Anm.: immer das kleingedruckte lesen)
Danke![]()
Mit einem Auge...@Mitglied #462286 a Nu auf...
Ich sehe es