- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
I kann ned schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zuviel Zucker?I kann ned schlafen
Iren jede menge Iren nicht vergessen. Die sind zwar besoffen man merkt es ihnen aber nicht an Wer kennt schon nüchterne Iren
ausser mich
![]()
Nöö...eher koffeinZuviel Zucker?
Das solltest Du in Deinem Alter inzwischen gewöhnt seinNöö...eher koffein
Das ist natürlich ein FehlerGggg wenn ma aber kaum koffein zusich nimmt merkt mas aber
Schlaf gut!!!!Gn8 @ all
Ich glaub ich muss jetzt auch mal mein Schwanz fotografieren und als Ava verwenden. Bin noch nicht unbeliebt genug!![]()

Ich habe doch eh nicht gejubelt und gehechelt ....Hat sich ausgezahlt nach diesem Post kurz die Ignore Funktion zu deaktivieren um zu sehen von wem wieder mal primitive Kommentare kommen! Hätt ich gewettet hätt ich gewonnen!![]()
... schon etwas aussuchen für uns 2 Hübschen. Der Reis ghört ihr. Den kanns komplett essen.
Schlemmerplatte für 2 Personen
gebackene Schweinsschnitzel, gebackene Champignons,
gegrillter Speck, gegrillte Cevapcici,
gegrillter Schweinslungenbraten, gegrillte Kotelett’s, Frankfurter,
serviert mit Pommes frites, Reis, Gemüse und Früchtespieß
€ 27,40
Da hilft nur spätabendliches waffel machenI kann ned schlafen
Teilweise kommt eine gewisse Routine rein. Statt Nervosität sorgt dann nur mehr ein leichtes Lampenfieber bei Dates für ein geringes Kribbeln. Allerdings möchte ich gar keine unbekannten Frauen mehr treffen. Fühle mich sehr wohl bei ihr. Gefallen tut sie mir auch sehr. So ein liebes Gesicht. Du hast auch ein liebes Gesicht.
... genug der lieben Worte und langsam abschalten.

I könnt mini dounts machen...waffeleisen is leider kaputt u entsorgtDa hilft nur spätabendliches waffel machen
Ot: eben heimgekommen. Wiedermal taxi gefahren. Jz muss mal schluss sein gg
Unglaubliche Lust auf Waffeln verspüren..
Viel besserI könnt mini dounts machen...waffeleisen is leider kaputt u entsorgt
im nordosten