Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!
Da ich wieder mal allein zu Hause bin noch bisserl im Bett liegen.

Heute werde ich mal in der Küche aussortieren. Mein Vorratsschkrank geht über und ich bin mir sicher net mehr alles davon ist essbar :unterwuerfig:
Guten Morgen, wünsche Dir wohl frohes Schaffen und freue mich wenn Du nicht allzuviel wegwerfen mußt aus dem Vorratsschrank :)

Morgenstallrunde unter eifriger Assistenz meiner Norikerdamen erledigt. :) Da hast auf einmal ein Pferdeschnauzerl rechts, ein Pferdeschnauzerl links, dann wirst wieder zärtlich von hinten angestupst, und meine Schwarze nimmt mir sanft mein Mützerl vom Kopf. :rofl:

Jetzt in Ruhe ein Kaffeetscherl in der Sonne genießen und dann brav lernen. :)

Morgenstallrunde unter eifriger Assistenz meiner Norikerdamen erledigt. :) Da hast auf einmal ein Pferdeschnauzerl rechts, ein Pferdeschnauzerl links, dann wirst wieder zärtlich von hinten angestupst, und meine Schwarze nimmt mir sanft mein Mützerl vom Kopf. :rofl:

Jetzt in Ruhe ein Kaffeetscherl in der Sonne genießen und dann brav lernen. :)

Die morgendlichen Liebleien und Liebkosungen hast Du schon hinter Dir, dann genieße Deinen Kaffee und frohes Schaffen beim Lernen. Das erinnert mich auch das ich wieder in meine Gesetzesbücher schaue um am Ende des Monates Mai die Prüfung zu absolvieren. ;)

Lieben Gruß nach Kärnten Georg

Die morgendlichen Liebleien und Liebkosungen hast Du schon hinter Dir, dann genieße Deinen Kaffee und frohes Schaffen beim Lernen. Das erinnert mich auch das ich wieder in meine Gesetzesbücher schaue um am Ende des Monates Mai die Prüfung zu absolvieren. ;)

Lieben Gruß nach Kärnten Georg
Gesetz habe ich auch...Jagdgesetz, Naturschutzgesetz, Tierschutzgesetz und Waffengesetz.
Prüfung ist nächste Woche...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben