Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... vornehmen, mit mein Madl in nächster Zeit über ihre Spielsucht zu reden. So geht des ned! Verliert in der Woche 2.000 Euro... Ich möchte mich nicht in ihr Leben einmischen, aber ich möchte haben, dass es ihr nicht schlecht geht.

Bei der Gelegenheit wird sie gleich getestet, indem ich sie frage, wieviele Jahre sie bereits spielt und wie alt sie damals war, als es anfing. Dann weiß ich, ob sie mir ihr richtiges Alter gesagt hat. ;) Wird vermutlich stimmen. Auf der Homepage steht 22 und sie ist 30.

... vornehmen, mit mein Madl in nächster Zeit über ihre Spielsucht zu reden.
Wir hatten mal einen Freund der auch ständig am Spielen war, diese Münzautomaten waren seine liebste Beschäftigung.... allerdings auch seine teuerste.
Irgendwann haben wir ihn geschnappt, ins Auto gesetzt und sind mit ihm zu einem Haus gefahren in dem ein Langzeitspieler wohnte. Billigste Absteige, kein warmes Wasser und alles vergammelt. Wir hben ihn nur das Haus anschauen lassen und nichts dazu gesagt.
Weiter gings zum Anwesen eines Spielautomatenaustellers. Tolle Villa, drei Garagen, Ortskernlage und alles vom feinsten....
Als wir wieder am fahren waren fragte er zum hundertsten mal was das nun solle....
Mein bruder meinte dann: Das erste Haus, da wohnt ein Spieler..... im zweiten der, der die Automaten aufhängt..... das hat ihm anscheinend geholfen, er hat seitdem nie mehr auch nur einen Euroling in einen Automaten geworfen......

... 2 Stunden mit ihr anberaumen. Is eh gnua Knedl am Konto. Is nix mehr aufn Konto, daunn nehmans da des Gwaund o. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mahh, die Sonne blinzelt herein über die Dachflächenfenster, die Vögel zwitschern draussen, es riecht nach Frühling, das frische Grün und die Blütenpracht sticht in die Augen, herrlich wenn Mann mit dem Rad durch die Landschaft fährt. Daher wünsche ich Euch allen einen schönen Guten Morgen, werde mir jetzt mein verdientes Frühstück machen.
Lieben Gruß Georg

Guten Morgen!
Da ich wieder mal allein zu Hause bin noch bisserl im Bett liegen.

Heute werde ich mal in der Küche aussortieren. Mein Vorratsschkrank geht über und ich bin mir sicher net mehr alles davon ist essbar :unterwuerfig:

Ich freue mich auf unsere Radtour durch die Kirschblütenregion und auf die Kellerheurigen. :hurra:

Guten Morgen, Leute! :winke: ...und habt ein schönes Wochenende!

Guten Morgen!
Da ich wieder mal allein zu Hause bin noch bisserl im Bett liegen.

Heute werde ich mal in der Küche aussortieren. Mein Vorratsschkrank geht über und ich bin mir sicher net mehr alles davon ist essbar :unterwuerfig:
Wwnns a fell hat..aber keines haben sollte dann würd i vom verzehr absehen :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben