M
Gast
(Gelöschter Account)
....nicht wissen, ob Stolz das richtige Gefühl sein sollte.....aber....ach, ich weiß nicht....
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na viel Spaß!Altenfelden
Klingt zwar schön, ist aber eher ein moralisches als ein philosophisches Problem....Na viel Spaß!
@Mitglied #232244 "Stolz richtig"... hilfts dir wenn ich schreibe dass es von diversen Philosophischen Standpunkten kein Gut oder Schlecht, kein Richtig oder Falsch uÄ gibt. Hängt wenn man genauer drüber nachdenkt immer vom Betrachter ab und sind Werte die nur existieren in Relation zu ebendiesem. Also wenn du Stolz fühlst... warum ned?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
as I said:Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich dieses Gefühl mit meinen Wertevorstellungen vereinbaren kann....
Im Zweifel würd ichs einfach genießen wenns auch nur irgendwas zum genießen gibt. Leben ist doch ein wenig kurz um die ganze Zeit zu zweifeln

Werd ma dich jetzt zwei Stund nicht lesen?... ins Bad schlurfen. Damit mein Madl einen attraktiven Mann vorfindet.![]()
Geht das heutzutage schon so schnell mit den SchönheitsoperationenWerd ma dich jetzt zwei Stund nicht lesen?![]()
wünschen und Es geht nicht immer um Sex....Allerdings mit Bedacht auf die Zukunft und daher abwägend. Beispiel: One Night Stand mit fremder Person ohne Gummi. Genuss. Jedoch Erkrankungsgefahr.
Andererseits läuft unser Leben im Vergleich zum Alter des Universums sowieso derart rasant ab, dass ein bisschen Sündigen schon sein darf. Was hat zum Beispiel jemand davon, der 90 Jahre lang nur von Grünzeug lebt, dabei keine Lebensqualität genießt, sich ständig zurückhält, wohingegen ein anderer vielleicht jeden Tag Fleisch isst, nur 75 Jahre alt wird und vorzeitig an Darmkrebs stirbt... Der hat wenigstens 75 Jahre seines Lebens genossen.
Kommt natürlich immer auf die Präferenzen des jeweiligen Individuums an.
Edit: "One Nicht Stand" auf "One Night Stand" geändert.
alle Miteinander 

Es geht nicht immer um Sex....![]()
Da geb ich dir recht.Sind oft Kleinigkeiten, die das Leben lebenswert machen.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?