G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, eine Seniorenband hat mich verjagtich nicht!![]()
Widerspruch Tori eindeutig widerspruch.... erst seit relativ Kurzem wissen, dass "@Mitglied #73260" für Freddy Mercury stehen könnte.
Wobei mir die Lieder von Queen niemals so sehr zusagten. Die wollten immer so gekünstelt einzigartig sein.
Die ist eh schon ruhig...Sei froh, eine Seniorenband hat mich verjagt
Und? Pfeifen die Ohren jetzt?Die ist eh schon ruhig...
Hab sie nur mehr einige Minuten gehoert...Und? Pfeifen die Ohren jetzt?
Ich esse schon jeden Tag, morgen muss ich aber mehr kaufen![]()

Na das kann ja heiter werden!
![]()
Also ich werd mir jetzt dann bald mein Mittagessen vom Schachtelwirt holen![]()
Ich bin viel dickerNa das kann ja heiter werden!
![]()
... keine relevanten Themen im internen Bereich entdecken.
... fadisiert sein.
Wissts Ihr eigentlich, warum die Katsushikastraße in Fluridsdurf Kathsushikastraße heißt?
Katsushika ist ein Bezirk in Tokio. Und Floridsdorf ist genauso ein Bezirk in Wien. Deshalb schloss man schon länger eine Partnerschaft. Wer das Straßenschild auf der Brünner Straße anschaut, weiß davon Bescheid.
Für die Tokioter wird es allerdings schwierig werden, "Floridsdorf" richtig auszusprechen. Dort würde man vielleicht "Flolidsdolf" dazu sagen.
Ich muss ja,meine Frau ist eines der Models...Und? Pfeifen die Ohren jetzt?
Ich bin viel dicker![]()

Ich bin viel dicker![]()
Ich muss ja,meine Frau ist eines der Models...

Du bist nicht dick, aber an Deiner Art könntest Du arbeiten.

Hmmm...ich sag dir, so ein großer Schwarzer vom Meinl, der kann was!![]()
Dann nimmst halt 2 Männer als Stoßdämpfer. Man muß sich nur zu helfen wissen!![]()

Das Googlemaps Navi sagt zur Muthgasse "Mouthgasse" und spricht die Johnstraße englisch aus!![]()