Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, endlich auf de couch lümmeln:)
woe ist da, freitag ist auch:cool:
morgen ins schweitzerhaus pilgern und eine steltze vernichten, freu:liebe:

... Wind of Change reinziehen.

@Mitglied #268845 weiß jetzt, woher der Wind weht. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Klar doch, die Freitagshymne ... :D
Persönlich gefällt mir nur der Originalsong von den Scorpions.

Bevor ich mit msr Sex hab, hab ich lieber Sex mit dem Truppenübungsplatz Allentsteig.

Es geht mir dabei gar nicht so sehr um den Körper oder das Aussehen, sondern darum, dass sie wie eine echte Zwiderwurzn wirkt, die niemals Zugänglichkeit zulässt. Das Fass zum Überlaufen brachten ihre Kommentare gegenüber @Mitglied #460245. Andauernd nur nörgeln. Ohne Unterlass. Ein richtiger Kebblorsch halt, wie sie sich den Untertitel eben goldrichtig ausgesucht hat.

Unpassende Bemerkung, da subjektives Empfinden. Auch wenn man dich als offen und ehrlich kennt, bleibt es dennoch nur deine Meinungen. Wir hatten schon zu einigen Themen lange Streitdiskussionen weil Meinung total konträr (Bär, etc.) waren. Was der Eine liebt, mag der Andere hassen! Also besser keine extremen Standpunkte öffentlich posten, das gehört in PNs! :saufen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... einen Opernsänger im Italo-Disco-Style anhören. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Unpassende Bemerkung da subjektives Empfinden. Auch wenn man dich als offen und ehrlich kennt, bleibt es dennoch nur deine Meinung. Wir hatten schon zu einigen Themen lange Streitdiskussionen weil Meinung total konträr waren. Was der Eine liebt, mag der Andere hassen! Also besser keine extremen Standpunkte öffentlich posten, das gehört in PNs! :saufen:

Da bin ich bei Dir.

Dennoch mochte ich meinem Unmut darüber nicht nur subjektiv, sondern auch objektiv freien Lauf lassen. Möglicherweise findet sie eines Tages einen Partner, der ihre Vorlieben teilt.

Da bin ich bei Dir.

Dennoch mochte ich meinem Unmut darüber freien Lauf lassen. Möglicherweise findet sie eines Tages einen Partner, der ihre Vorlieben teilt.

Seinen Unmut teilt man am Besten mit der Person, die es betrifft! Wir kennen dich und wir mögen dich mit deinem losen Mundwerk, aber manche Menschen stecken das locker weg, andere leiden im Stillen an eventueller Respektlosigkeit. :capito:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seinen Unmut teilt man am Besten mit der Person, die es betrifft! Wir kennen dich und wir mögen dich mit deinem losen Mundwerk, aber manche Menschen stecken deine Art locker weg, andere leiden im Stillen an eventueller Respektlosigkeit. :capito:

"Wie Du mir, so ich Dir". Das war seit jeher meine Prämisse.

Wenn sich ein Mensch nicht vernünftig verhält, muss er damit rechnen, dass er Gegenwind erhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben