Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wie üblich mit der schönen Franz-Josefs-Bahn (Hügellandschaft, Gewässer, Städte) an meiner Kaserne vorbeikommend heimkehren.

Entweder laufen lauter Hirnakrobaten durch die Gegend oder ich steh auf der Leitung...

Thema Sicherheitszaun (auch in dieser Kaserne). Ein Sicherheitszaun kann seinen Zweck doch nur dann erfüllen, wenn er am oberen Ende vom zu schützenden Objekt nach außen hin abgeschrägt ist. Bereits die Logik und Schwerkraft sagt das einem.

Aber nein. Viele Einrichtungen positionieren einen abgeschrägten Sicherheitszaun falsch, indem die Schräge zum schützenden Objekt zeigt. Braucht man ja nur 1 + 1 zusammenzählen. Wo fällt es leichter, einen Zaun zu überwinden? Bei einem, der einem Überwall gleicht oder bei einem, der in die zu überwindende Richtung zeigt.

Ich verstehe es einfach nicht... Da gibt es Ingenieure, die für solche Sachen verantwortlich sind und ich Dummkopf muss dann draufkommen, um dies aufzuzeigen.

Steht das ICH bei dir immer gross im Vordergrund?
Nein..ganz u gar ned..aber, wenn ma immer gefragt wird ob ma jmd massieren kann..aber da eigene rücken a mal massiert werden sollte..u ma fragt kommen dann immer de selben ausreden...i kann das ned..i tu da ja nur weh...i hab ma grad de nägel gemacht ..etc

Nein..ganz u gar ned..aber, wenn ma immer gefragt wird ob ma jmd massieren kann..aber da eigene rücken a mal massiert werden sollte..u ma fragt kommen dann immer de selben ausreden...i kann das ned..i tu da ja nur weh...i hab ma grad de nägel gemacht ..etc

Du kennst die falschen Frauen. ;)

Und Massagen für wenig Geld gibts sonder Zahl in Wien ......

... auf den Schock mit dem falsch aufgestellten Sicherheitszaun in der Kaserne muaß i ma glei an Militärmarsch eineziagn. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du kennst die falschen Frauen. ;)

Und Massagen für wenig Geld gibts sonder Zahl in Wien ......
Des hör i a oft...aber wieso sollen andere davo nutzen haben u nix zahlen u selber soll ma...da is a schräglage in da gerechtigkeit ;)

Daran könnts a liegen u mei damailge masseurin hat leider ka zeit mehr..war praktisch..beide waren massiert u niemand musste geld ausgeben ggg...eine hand wäscht de andere..so find is am besten

Ich kanns scho machen
Aber ich machs wie die asiatinnen. Ich spring da ins kreuz :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben