R
Gast
(Gelöschter Account)
OhhhhSolange bis ich endlich meine oralen Bedürfnisse befriedigen konnte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OhhhhSolange bis ich endlich meine oralen Bedürfnisse befriedigen konnte![]()
Bist ganz.schön frechDie machst sich grad nackig.
Damits dich anschliessendkann.
![]()
Ich habe es schon länger als 1 Woche. Morgen wird das Käseregal geplündertSolange bis ich endlich meine oralen Bedürfnisse befriedigen konnte![]()
Ich habe es schon länger als 1 Woche. Morgen wird das Käseregal geplündert
Bist ganz.schön frech![]()
Ich esse schon jeden Tag, morgen muss ich aber mehr kaufenWow, bist du inhaftiert
Ich würde das nicht aushalten. Paar Stunden später wäre ich schon bei meinem Lebensmitteldealer![]()
Ggggg des besprech ma unter 4 augen am 21Ich kanns scho machen
Aber ich machs wie die asiatinnen. Ich spring da ins kreuz![]()
Kennt ihr das, wenn ihr Heißhunger auf etwas habt?
Ich könnte mich gerade mit Käse vollstopfen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... wie üblich mit der schönen Franz-Josefs-Bahn (Hügellandschaft, Gewässer, Städte) an meiner Kaserne vorbeikommend heimkehren.
Entweder laufen lauter Hirnakrobaten durch die Gegend oder ich steh auf der Leitung...
Thema Sicherheitszaun (auch in dieser Kaserne). Ein Sicherheitszaun kann seinen Zweck doch nur dann erfüllen, wenn er am oberen Ende vom zu schützenden Objekt nach außen hin abgeschrägt ist. Bereits die Logik und Schwerkraft sagt das einem.
Aber nein. Viele Einrichtungen positionieren einen abgeschrägten Sicherheitszaun falsch, indem die Schräge zum schützenden Objekt zeigt. Braucht man ja nur 1 + 1 zusammenzählen. Wo fällt es leichter, einen Zaun zu überwinden? Bei einem, der einem Überwall gleicht oder bei einem, der in die zu überwindende Richtung zeigt.
Ich verstehe es einfach nicht... Da gibt es Ingenieure, die für solche Sachen verantwortlich sind und ich Dummkopf muss dann draufkommen, um dies aufzuzeigen.

oder künftig keiner mehr raus kommen soll!![]()
Da war ich vor zwanzig MinutenBetty Barclay Modeschau im Riverside filmen...
... wie üblich mit der schönen Franz-Josefs-Bahn (Hügellandschaft, Gewässer, Städte) an meiner Kaserne vorbeikommend heimkehren.
Entweder laufen lauter Hirnakrobaten durch die Gegend oder ich steh auf der Leitung...
Thema Sicherheitszaun (auch in dieser Kaserne). Ein Sicherheitszaun kann seinen Zweck doch nur dann erfüllen, wenn er am oberen Ende vom zu schützenden Objekt nach außen hin abgeschrägt ist. Bereits die Logik und Schwerkraft sagt das einem.
Aber nein. Viele Einrichtungen positionieren einen abgeschrägten Sicherheitszaun falsch, indem die Schräge zum schützenden Objekt zeigt. Braucht man ja nur 1 + 1 zusammenzählen. Wo fällt es leichter, einen Zaun zu überwinden? Bei einem, der einem Überwall gleicht oder bei einem, der in die zu überwindende Richtung zeigt.
Ich verstehe es einfach nicht... Da gibt es Ingenieure, die für solche Sachen verantwortlich sind und ich Dummkopf muss dann draufkommen, um dies aufzuzeigen.
Das hängt vom Objekt ab. Vielleicht is a Gefängnis, da gehts nach innen, weil ich die Verbrecher drin behalten möchte! In a Kasern bricht keiner ein, da will höchstens einer desertieren und heim zur Mama!![]()