Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... geil auf mein Mädl sein und sie morgen mal richtig rannehmen.

Sie mag das zeitweise. Bussis und Liebkosen haben wir beide gerne, aber auch das Begehrtwerden ohne Wenn und Aber. Letztens schleckte ich sie am Bauch ab, streichelte sie dort, aber nein, sie nahm meine Hände in die ihrigen, damit ich ihre Brüste ganz fest durchknete. Gesagt, getan.

... erst seit relativ Kurzem wissen, dass "@Mitglied #73260" für Freddy Mercury stehen könnte. ;)

Wobei mir die Lieder von Queen niemals so sehr zusagten. Die wollten immer so gekünstelt einzigartig sein.

... Wind of Change reinziehen.

@Mitglied #268845 weiß jetzt, woher der Wind weht. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... wie üblich mit der schönen Franz-Josefs-Bahn (Hügellandschaft, Gewässer, Städte) an meiner Kaserne vorbeikommend heimkehren.

Entweder laufen lauter Hirnakrobaten durch die Gegend oder ich steh auf der Leitung...

Thema Sicherheitszaun (auch in dieser Kaserne). Ein Sicherheitszaun kann seinen Zweck doch nur dann erfüllen, wenn er am oberen Ende vom zu schützenden Objekt nach außen hin abgeschrägt ist. Bereits die Logik und Schwerkraft sagt das einem.

Aber nein. Viele Einrichtungen positionieren einen abgeschrägten Sicherheitszaun falsch, indem die Schräge zum schützenden Objekt zeigt. Braucht man ja nur 1 + 1 zusammenzählen. Wo fällt es leichter, einen Zaun zu überwinden? Bei einem, der einem Überwall gleicht oder bei einem, der in die zu überwindende Richtung zeigt.

Ich verstehe es einfach nicht... Da gibt es Ingenieure, die für solche Sachen verantwortlich sind und ich Dummkopf muss dann draufkommen, um dies aufzuzeigen.

oder künftig keiner mehr raus kommen soll! :hmm:

... wie üblich mit der schönen Franz-Josefs-Bahn (Hügellandschaft, Gewässer, Städte) an meiner Kaserne vorbeikommend heimkehren.

Entweder laufen lauter Hirnakrobaten durch die Gegend oder ich steh auf der Leitung...

Thema Sicherheitszaun (auch in dieser Kaserne). Ein Sicherheitszaun kann seinen Zweck doch nur dann erfüllen, wenn er am oberen Ende vom zu schützenden Objekt nach außen hin abgeschrägt ist. Bereits die Logik und Schwerkraft sagt das einem.

Aber nein. Viele Einrichtungen positionieren einen abgeschrägten Sicherheitszaun falsch, indem die Schräge zum schützenden Objekt zeigt. Braucht man ja nur 1 + 1 zusammenzählen. Wo fällt es leichter, einen Zaun zu überwinden? Bei einem, der einem Überwall gleicht oder bei einem, der in die zu überwindende Richtung zeigt.

Ich verstehe es einfach nicht... Da gibt es Ingenieure, die für solche Sachen verantwortlich sind und ich Dummkopf muss dann draufkommen, um dies aufzuzeigen.

Das hängt vom Objekt ab. Vielleicht is a Gefängnis, da gehts nach innen, weil ich die Verbrecher drin behalten möchte! In a Kasern bricht keiner ein, da will höchstens einer desertieren und heim zur Mama! ;)

Das hängt vom Objekt ab. Vielleicht is a Gefängnis, da gehts nach innen, weil ich die Verbrecher drin behalten möchte! In a Kasern bricht keiner ein, da will höchstens einer desertieren und heim zur Mama! ;)

Bei einem zu schützenden Objekt hat ein Sicherheitszaun am oberen Ende nach außen hin abgeschrägt zu sein. Nur so kann aufgrund der Schwerkraft verhindert werden, dass ungebetene Gäste in das Objekt eindringen.

I kenn mi do a ned gscheid aus, aber das sagt einem doch die Logik. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben