K
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst du nicht anders ?![]()
Um die Zeit nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du nicht anders ?![]()
Samma zwa. Hab den Verdacht die Kunden denken mal wieder die Geschäfte sind nach Weihnachten abgeschafftBlöd schauen...
EF!
Warte auf den 23. Dez., da wird es erst rund gehenSamma zwa. Hab den Verdacht die Kunden denken mal wieder die Geschäfte sind nach Weihnachten abgeschafft![]()
Bei uns nicht da hamma freiWarte auf den 23. Dez., da wird es erst rund gehen![]()
Warum ich den Winter mag?
Weil gefrierender Nebel den Morgen schon zum Abenteuer macht![]()

Kann ich mir gut vorstellen bist ja auch in derselben Stadt
Mich hätt’s gestern auch a paar mal gehabt.... spannend![]()

Ist es wirklich schon so spät !!!!Wer hat an der Uhr gedreht? Schon wieder Zeit zum loslegen.![]()

Junior ist ein Raubtier, achso er raubt dir deinen SchlafRaubtierfütterung inkl. Junior erledigt .... jetzt gmiatlich an Kaffee![]()
Aber draussen bleibt mann und auch Frau heute frischDie Augen kaum aufbekommen....gleich gehts ab zum Arzt und ich mag nicht. Draußen isses soooo huschi.![]()

Was gibt es bei euch am 24.12. zu Essen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?