- Reaktionen
- 33.289
Guät Nacht mitänang
Theodor-A ( S Dorli)
Theodor-A ( S Dorli)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

EF!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oja das kenn ich. But it's just because the language in my dreams is english almost every time.Kennt das jemand?
Man legt sich ins bett... und denkt auf einmal an iwelche englischen Sätze
Ich glaube ich habe heute zu viel english gelernt gehabt
So...
Now i am going to sleep... i wish all of you a very good night and sweet dreams![]()
Wenn er auch so arm ist...Habs hinter uns gebracht! Pfoten auch behandelt und jetzt lieg ich im Bett. Der Hund hat seine Habseligkeiten aus dem Schlafzimmer geholt und zieht es vor im Wohnzimmer zu pennen. Der ist angerührt, weil er wieder seinen "Helm" tragen muss.
was machst du schon auf?Guten morgen frechdachse....lieblingstag![]()
was machst du schon auf?
Guten MorgenGuten Morgen
Müde bin net aufstehen will
einen Kakao schick

EF!Kannst du nicht anders ?Blöd schauen...
EF!