Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....2. Teil "Vertrag von St. Germain" :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....Vanillekipferln:hungry: & Bierliiiiii
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kennt das jemand?
Man legt sich ins bett... und denkt auf einmal an iwelche englischen Sätze :rofl:

Ich glaube ich habe heute zu viel english gelernt gehabt :hahaha:

So...

Now i am going to sleep... i wish all of you a very good night and sweet dreams :haha:

....Dokumentarfilm weiterschauen.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Betthupferl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:n8:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kennt das jemand?
Man legt sich ins bett... und denkt auf einmal an iwelche englischen Sätze :rofl:

Ich glaube ich habe heute zu viel english gelernt gehabt :hahaha:

So...

Now i am going to sleep... i wish all of you a very good night and sweet dreams :haha:
Oja das kenn ich. But it's just because the language in my dreams is english almost every time.
Guten Morgen allerseits
Ein Tag weniger bis weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben