Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher betrug hat schlimmere auswirkunken auf die frau ??
mann betrügt frau mit frau
mann betrügt frau mit MANN

was ist für die frau schlimmer ??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........fertig gewerkelt:writer:......Post & Mails....."Kunst & Krempel" BR-Sender vom Samstag nachansehen:)

Video "Familienschätze unter der Lupe" - Kunst + Krempel

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... von @Mitglied #246095 stets positiv erstaunt sein.

Der pudert sich wie ein Einser durch die halbe Gegegend von Wien und will dabei als armer Geschichtsstudent gelten.

Hat der Papa oder die Mama dazu wohl einiges beigetragen. :D

Wie schauts denn eigentlich mit dem Wissen über Stalin, Hitler oder gar Mussolini aus, wenn ich Dich testen darf? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....du redest so an Bledsinn zusammen! :hahaha:.......mein Studium mache ich nebenberuflich und finanziere dieses selbst und Studienrichtung habe ich bewußt auch nie erwähnt:hahaha:.....alles Bledsinn!.......wie wäre es, statt ständig zu saufen selbst auch einer Zusatzausbildung vielleicht nachzugehen.....oder überhaupt irgendetwas Sinnvollem nachzugehen:hahaha:!??:lalala::vorsichtig::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
......Kunst & Krempel aus, jetzt: "Vertrag von St. Germain" Dokumentarverfilmung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......Hintergrund "RTL-Weihnachtsradio":hurra:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[url=http://www.smilies.4-user.de]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben