M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab ab Montag nächster Woche Urlaub .... und ich hab keine Ahnung, wie sich das ausgehen soll... naja....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dir auch ein schönes fest mit allem drumm und drann. Lg aus oöWünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten!! Gesund bleiben und die schöne Zeit genießen..
Anhang anzeigen 3420235

Wann und wo steht der gute Braten![]()
... bei -6 Grad draußen und trotz unaufgedrehter Heizung bei 22,2 Grad drinnen in kurzer Hose den 1. Kaffee trinken.
![]()
Dankeschön - ebenfalls.Wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten!! Gesund bleiben und die schöne Zeit genießen..
Anhang anzeigen 3420235
Gefällt mir nicht suchIn der Arbeit angekommen sein. Und jetzt geht's rund. Und das noch bis inkl. Freitag![]()

gute Dämmung?
Anscheinendgute Dämmung?
Anscheinend
Ot:frieren

Schon wieder draußen arbeiten?Anscheinend
Ot:frieren
Hab ihn erst gestern Morgen gefragt ob er sich wohl warm genug anziehtZieh dich wärmer an, sonst sag ichs der Sweety!![]()
Auch. Und inmitten von vielen Nachbahrswohnungen.gute Dämmung?
Ja das ist klass...Auch. Und inmitten von vielen Nachbahrswohnungen.
... vom Einkaufen zurückkommen und 2. Kaffee trinken.
Hab ihn erst gestern Morgen gefragt ob er sich wohl warm genug anzieht![]()
Das wird mir knapp.hehe
ja grade das karree wird so viel besser
80° und das vier stunden ca.
Das ist sehr entspannendLeute im Kaffeehaus beobachten.
Das wird mir knapp.Schreib wieder wenns das nächste mal kochst...gegen abend am besten
![]()