A
Gast
(Gelöschter Account)
Meine couch besuchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll gutt
Da schmeckts Fleisch. Besser gehts nicht![]()
guckst du da...soll irgendein Mittel sein, wo angeblich vögeln, wie ein Stier kannst...da fällt mir der Film mit Til Schweiger ein "Der Bewegte Mann"Ich Frage mich gerade was Poppers sind, ob die legal sind und was sie immer in den Kontaktanzeigen suchen
Legt sich wieder, bitte Kopf nicht schüttelnGuten Morgen
Hab heute etwas Haarwurzelentzündung![]()
In Italien heisst das Cuccina SporgoDa hat mein Vater eine eigene Küche im Keller dafür![]()
Und s Dorli isch i D Schwiitz gfahrä
ein in Linz wohnhafter Wiener fährt in die Stmk währenddessen ein Steirer nach Wien fährt, eine in De geborene Tirol, Stmk, vlbg Wienerin ist ebenfalls unterwegs,ein Nö er besucht seinen Opa im Bgld. Ist er nicht herrlich unser EF Wanderzirkus?
Fast meine HeimatBeim shopping Nord in Graz vorbeifahren
Anhang anzeigen 3385549

Slipknot eignet sich dazu ganz gutda die freundliche bewohnerin unter mir wiedermal sehr liebevoll mit ihren kindern umgeht.... vulle hittn mukke aufdrehn, bis sie wieder wagt an meine türe zu klopfen mit ihren überdimensionalen fleischfingern....![]()
Slipknot eignet sich dazu ganz gut![]()

i kann hellsehenalterwait and bleed rennt grad.... danach kommt sepultura
![]()
Das würde ich auch oft gerne machenvulle hittn mukke aufdrehn
i kann hellsehen....boah Sepultura hab i schon long nima ghört...das "Arise" Album ist eins der besten Metal Alben of all time
Das würde ich auch oft gerne machen
Geht aber nicht, möchte meine 2 Hunde nicht quälen
Bleibt mir nur der Kopfhörer *seufz*