Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Frage mich gerade was Poppers sind, ob die legal sind und was sie immer in den Kontaktanzeigen suchen

Ich bin nur froh darüber, das der @Mitglied #81571 sein Profilbild zum Stillstand gebracht hat. Es war vorher schon grenzwertig, wie mein tierischer Mitbewohner aufs Display eingedroschen hat.

The Hobbit 3 oder Herr der Ringe glotzn? :hmm:

jetzt woscht der Regen den Schnee weg :verwirrt:, so a grausliches Wetter, da kannst nur auf der Couch rumkugeln und Filme glotzn

da die freundliche bewohnerin unter mir wiedermal sehr liebevoll mit ihren kindern umgeht.... vulle hittn mukke aufdrehn, bis sie wieder wagt an meine türe zu klopfen mit ihren überdimensionalen fleischfingern.... :mad:

i kann hellsehen :D....boah Sepultura hab i schon long nima ghört...das "Arise" Album ist eins der besten Metal Alben of all time

spring grad um auf tekno/mental tribe.... is zwar ned so meines, aber es erfüllt seinen Zweck.... am montag werd ich das dritte mal beim Jugendamt anrufen müssen.... ich hoff dann geschieht endlich was.... es is echt a Katastrophe mit ihr....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben