Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würds auch gern bleiben lassen, aber geht nicht anders....
hab gsd keine haustiere
Wenn es wirklich schlimm ist, kannst auch die Polizei anrufen, die können Notfallmaßnahmen treffen.
Sollte sie laut genug schreien bzw. irgendwo sein wo du sie sehen kannst, mit dem Handy als Beweis aufnehmen

Wenn es wirklich schlimm ist, kannst auch die Polizei anrufen, die können Notfallmaßnahmen treffen.
Sollte sie laut genug schreien bzw. irgendwo sein wo du sie sehen kannst, mit dem Handy als Beweis aufnehmen

in zeiten von me-too filme ich lieber garnix... die Polizei kann nichts machen, weil ihre kids sich nichts sagen trauen... ich würd ihr am liebsten.... naja bringt auch nichts.... anzeige hab ich bereits 3x erstattet... den rest erledigt angeblich das JA..... ich bin gespannt...

in zeiten von me-too filme ich lieber garnix... die Polizei kann nichts machen, weil ihre kids sich nichts sagen trauen... ich würd ihr am liebsten.... naja bringt auch nichts.... anzeige hab ich bereits 3x erstattet... den rest erledigt angeblich das JA..... ich bin gespannt...
Deswegen sag ich ja film es, dann müssen die Kinder nichts sagen.
Ich würde sagen me-too würde nur zutreffen wenn du es veröffentlichst aber nur um der Polizei zeigen? Ich denke das kannst bedenkenlos machen

Ich würde sagen me-too würde nur zutreffen wenn du es veröffentlichst aber nur um der Polizei zeigen? Ich denke das kannst bedenkenlos machen
Zu mir hat einer von der Rennleitung gesagt, dass Filme und Bilder zur Beweissicherung in Ordnung sind und, dass man da auch keine Probleme mit dem Datenschutz hat.

sie wohnt direkt unter mir.... filmen geht nicht und bei Tonaufnahmen hört man alles nur gedämpft und verstehts nicht wirklich.... also relativ zwecklos.... ausserdem stufe ich dieses individuum als unberechenbar ein... dazu kommt, dass sie (kein witz) mindestens das 2,5 fache von mir ist... 1,80x1,80....

sie wohnt direkt unter mir.... filmen geht nicht und bei Tonaufnahmen hört man alles nur gedämpft und verstehts nicht wirklich.... also relativ zwecklos.... ausserdem stufe ich dieses individuum als unberechenbar ein... dazu kommt, dass sie (kein witz) mindestens das 2,5 fache von mir ist... 1,80x1,80....
Das ist natürlich Mist :(
Aber ich würde dennoch die Polizei rufen, die geben das auch an das Jugendamt weiter und erhöht damit auch den Druck dass die was tun

Ich lasse mich überraschen, was die Mami gekocht hat. :) Restaurant Mama ist das beste! :up:

Da hast du wirklich Schwein. Meine Mutter kocht so beschissen schlecht, wie man sich fast nicht vorstellen kann. Aber ALLE, absolut ALLE, die sie mit Essen folterte, waren meiner Meinung. :kotzen: Was ich daraus lernte: nie mit einer Frau zusammen sein, die nicht gut, bis sehr gut kocht.

Dann kann sie sicher nicht so schnell laufen wie du.
Umfallen kann sie auch nicht, wenn sie breiter als hoch ist .... :D

auf geht's zur firmenfeier vullschub:hurra::saufen: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben