Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaue mir gerade den Schneeregen draussen an... durchs Fenster meines Wohnzimmers, und denke: die armen Säue die jetzt noch im Freien arbeiten müssen... o_O
Genüsslich meinen Kaffee dabei schlürfe und Kekse futter. :D

Da hat mein Vater eine eigene Küche im Keller dafür :)
Das haben wir auch noch am Programm. Kühlraum und und einen Raum zum zwerwirken und aufarbeiten im Keller. Aber zuerst kommt mal eine neue Heizung und entrümpelt muss der Keller auch werden....irgendwann. :rofl:
Macht das nicht wahnsinnig viel dreck?

Ausweiden und Fell abziehen usw. machen wir draußen . Bzw. Wird das Wild eh gleich nacch dem Schuß aufgebrochen. Da ist das Schlimmste mal weg.
Aber es ist danach die Küche ordentlich zu reinigen. :) Dafür hab ich dann halt gutes Fleisch in meiner Tiefkühltruhe. :)

OT: Dann mal einen Riesentopf aufsetzen und Wildfond kochen. :)

Das haben wir auch noch am Programm. Kühlraum und und einen Raum zum zwerwirken und aufarbeiten im Keller. Aber zuerst kommt mal eine neue Heizung und entrümpelt muss der Keller auch werden....irgendwann. :rofl:

Ausweiden und Fell abziehen usw. machen wir draußen . Bzw. Wird das Wild eh gleich nacch dem Schuß aufgebrochen. Da ist das Schlimmste mal weg.
Aber es ist danach die Küche ordentlich zu reinigen. :) Dafür hab ich dann halt gutes Fleisch in meiner Tiefkühltruhe. :)

OT: Dann mal einen Riesentopf aufsetzen und Wildfond kochen. :)
Voll gutt :)

Da schmeckts Fleisch. Besser gehts nicht :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben