D
Gast
(Gelöschter Account)
Mit einem ganz ausgeklügelten Plan oder Gewalt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem ganz ausgeklügelten Plan oder Gewalt ....
alles gut bei du und Anhang?

Natürlich .... er darf mir heut zuschauen beim relaxenDanke der Nachfrage.
Logo is alles gut
Viel Arbeit und noch viel mehr Lohn halt
Bei dir und dem @Mitglied #116879 auch alles im grünen Bereich?
Natürlich .... er darf mir heut zuschauen beim relaxen![]()

sorry, hät ich das nur geahnt hät ich nichts dergleichen geschrieben.....ich geh mich jetzt in die ecke stellen....Bitte nur nicht entführen....das wäre bald schon mal in Wirklichkeit passiert!
sorry, hät ich das nur geahnt hät ich nichts dergleichen geschrieben.....ich geh mich jetzt in die ecke stellen....
und das andere......ich bin geschmeichelt......![]()

Schneeregen
Bei mir hats 13º und es scheint die Sonne
Und in der Kabine hats 23º
Wo wohnst du, dort komm ich auch hin
![]()
Feststellen, dass der @Mitglied #452008 auch schon munter ist ...![]()
Kartenspielen?what? i muass in 51 minuten schon beinhart geld-verdienen!
![]()
Du bist so süß, du hast es nicht notwendig, jemanden zu entführen!![]()
Du sicher nicht .....wer jetzt?
![]()
![]()
Das haben wir auch noch am Programm. Kühlraum und und einen Raum zum zwerwirken und aufarbeiten im Keller. Aber zuerst kommt mal eine neue Heizung und entrümpelt muss der Keller auch werden....irgendwann.Da hat mein Vater eine eigene Küche im Keller dafür![]()
Macht das nicht wahnsinnig viel dreck?
Voll guttDas haben wir auch noch am Programm. Kühlraum und und einen Raum zum zwerwirken und aufarbeiten im Keller. Aber zuerst kommt mal eine neue Heizung und entrümpelt muss der Keller auch werden....irgendwann.
Ausweiden und Fell abziehen usw. machen wir draußen . Bzw. Wird das Wild eh gleich nacch dem Schuß aufgebrochen. Da ist das Schlimmste mal weg.
Aber es ist danach die Küche ordentlich zu reinigen.Dafür hab ich dann halt gutes Fleisch in meiner Tiefkühltruhe.
OT: Dann mal einen Riesentopf aufsetzen und Wildfond kochen.![]()