S
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind 2h deutsch ^^Mit nem Spezial-Geschirr?
Das sollte ich ned unterstützen das du deine Schule schleifen lässt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind 2h deutsch ^^Mit nem Spezial-Geschirr?
Das sollte ich ned unterstützen das du deine Schule schleifen lässt![]()
Das ist auch wichtig HübscheDas sind 2h deutsch ^^
Leider nicht nur Lebändgebärende ,Welse ,Pacus, Krabben , Krebse, Beilbäuche, Schnecken,Schildkröten, kampffische, Schlangen Kopf Fische, Barsche, Goldfische, Garnelen. Das war Mal alles was im Aquarien Bereich sind.Hast Axolotl auch? Hab mal 2 gehabt, richtige Müllschlucker, aber gefallen mir. Waren 2 rosarote. Guppies und Shrimps hattens am Liebsten.
Ich weiss ^^ aber wenn ich einmal fehle macht das nichts.... ich werde nicht 1h hinfahren um dann 2h dort zu sitzen und wieder 45min zum Bahnhof zu brauchen.... den Stress gebe ich mir heute nichtDas ist auch wichtig Hübsche![]()
Südanatolisch auchDas ist auch wichtig Hübsche![]()

Ich geh heute nee wegen 2h in die schule.... hab um 15.30 aus... und im 21.15 fährt mein Zug nach tirol... also Langeweile ^^ und ich fahre dazwischen nicht heim.... hab alles hier in der Firma mit xD.... weil das jetzt spontan entschieden wurde von mir![]()
Kann ich auch wieder verstehen?Ich weiss ^^ aber wenn ich einmal fehle macht das nichts.... ich werde nicht 1h hinfahren um dann 2h dort zu sitzen und wieder 45min zum Bahnhof zu brauchen.... den Stress gebe ich mir heute nicht
Da verstehe ich den Zusammenhang nedSüdanatolisch auch![]()
Das sind 2h deutsch ^^
Das ist auch wichtig Hübsche![]()
Südanatolisch auch![]()
jetzt klarer?Da verstehe ich den Zusammenhang ned![]()
Öhm nöjetzt klarer?![]()
ok ist a Sickerwitz und nit amol guat...Südanatolien liegt wo? Und welche Sprache wird dort gesprochen? Diese ist auch in Wien des Öfteren zu hören...Öhm nö
*den Wal schubs er soll von der Leitung gehen* Drecksvieh![]()
Ah danke für die Aufklärungok ist a Sickerwitz und nit amol guat...Südanatolien liegt wo? Und welche Sprache wird dort gesprochen? Diese ist auch in Wien des Öfteren zu hören...
Rückgebaut? Ich wurd no net mal vorgebautWurdest du "Rückgebaut"?
Da sind dann eh die haare drüber aber ich glaube schon!Hoffentlich haben sie schön genäht. Dann gibts keine große Narbe
Wos, wie, frogt der grod ob Süd Anal Toll Is?Südanatolisch auch
OT: So Feierabend, ka Lust mehr. Geh liaba mitn Hundsviech a Runde, daweil die Sonne noch scheint.
jo genau, dass is anal auf katholisch, also Licht aus, oba schon mit WeiblanWos, wie, frogt der grod ob Süd Anal Toll Is?![]()
MIT WEIBLAN????jo genau, dass is anal auf katholisch, also Licht aus, oba schon mit Weiblan...kane Ministranten
![]()
duolingo?Wirklich merken wie scheisse meine translation ist .... bei der übungsapp am Handy![]()
wosn nocha?MIT WEIBLAN????Unkatholischer gehts jo wohl gor nerma!!!
![]()
Katholische Verhütung nennt sich dos, weil Gummi erlaubt ja der Papst nit...