S
Gast
(Gelöschter Account)
Wirklich merken wie scheisse meine translation ist .... bei der übungsapp am Handy 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja uns gehts gut.
2 gesunde Kinder, mein Glück ist perfekt. (Abgesehen von Schlafmangel, dauerstillen, keine Zeit für irgendwas, etc. etc...)
Du hadt auch gratuliert? Ist mir entgangen in den 120 Posts....sorry...
oder möchtest noch eine Portion?![]()
Kein Wunder bei deinem sprachlichen Bewegungsprofil der letzten Jahre.......hältst dich eh erstaunlich gut.....Wirklich merken wie scheisse meine translation ist .... bei der übungsapp am Handy![]()
Wurdest du "Rückgebaut"?Ich war gerade aufs fäden ziehen![]()
scheiss dich nix, wegen der 54.240...es gibt männer, die produzieren die dreifache dosis...ich tu, was ich kann...wenn die 54.240 Tango tanzen, bleib i eh dem ef fern...
du denkst eindeutig zuvielIch dachte das mag sie besonders?![]()
Danke
Morgen gehts nach Kärnten...Skifahren![]()

......pausieren
, Weihnachtssongs aus Internetradio.....Tee & Stück Pandoro-Kuchen.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Langweilen![]()
....keine geometrischen Zeichnungen & Berechnungen, Past- & progressiv tense???......du hast Zeit, dich langzuweilen??......

Maaaaa genau das hätt ich gern!Anhang anzeigen 3382571
Ein Mal Frühstück mit allem drum und dran
Du bist nicht die einzige die das sagt![]()

Ja in der Firma habe ich Zeit mich zu langweilen.............pausieren
, Weihnachtssongs aus Internetradio.....Tee & Stück Pandoro-Kuchen.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....keine geometrischen Zeichnungen & Berechnungen, Past- & progressiv tense???......du hast Zeit, dich langzuweilen??......
![]()
das ist eh gut![]()
Ich war gerade aufs fäden ziehen![]()