Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lümmle gerade im Auto rum und genieße die Beiträge hier im EF und nach der Pause geht’s mal weiter zum nächsten Kunden.....

Das ist etwas, was ich nicht kenne. Ich weiss immer, was ich machen werde. :rofl:
Ja du aber ich lebe in den Tag hinein und hasse wenn ich Urlaub gehen muss. Das ist die schlimmste Zeit im Jahr oder wenn Feiertag ist. Weil ich gerne Arbeite und mit meinen Tieren ist auch alles schon erledigt. Der Jahresputz

Ja du aber ich lebe in den Tag hinein und hasse wenn ich Urlaub gehen muss. Das ist die schlimmste Zeit im Jahr oder wenn Feiertag ist. Weil ich gerne Arbeite und mit meinen Tieren ist auch alles schon erledigt. Der Jahresputz
Bei uns ist tolles Wetter in Wien :) ich würde ja einen eingemummelten Spaziergang machen, hätte ich nichts zu tun :)

Mit Hund bist da nie alleine, aber ich genieße die Ruhe und den Sonnenschein im Gesicht :)
Ich glaub ich schnür schnell mal die Stiefel und geh in die Lobau, etwas Ruhe und Kraft tanken :)
Hund besitze ich nicht und mit Fischen Insekten Wirbellose Infusorien Reptilien Amphibien kann ich nicht Gassi gehen. Können VL schon aber will net eingewiesen werden.

Zocken vermutlich, warum hast was geplant? :D

Was soll der denn dagegen haben? So lange die Kerlchen dabei ned ausbüxen?
Ich geh heute nee wegen 2h in die schule.... hab um 15.30 aus... und im 21.15 fährt mein Zug nach tirol... also Langeweile ^^ und ich fahre dazwischen nicht heim.... hab alles hier in der Firma mit xD.... weil das jetzt spontan entschieden wurde von mir :D

Das ist das Problem wie willst du die Reptilien Gassi sicher machen?
Mit nem Spezial-Geschirr?

Ich geh heute nee wegen 2h in die schule.... hab um 15.30 aus... und im 21.15 fährt mein Zug nach tirol... also Langeweile ^^ und ich fahre dazwischen nicht heim.... hab alles hier in der Firma mit xD.... weil das jetzt spontan entschieden wurde von mir :D
:nono:
Das sollte ich ned unterstützen das du deine Schule schleifen lässt ;)

Hund besitze ich nicht und mit Fischen Insekten Wirbellose Infusorien Reptilien Amphibien kann ich nicht Gassi gehen. Können VL schon aber will net eingewiesen werden.
Hast Axolotl auch? Hab mal 2 gehabt, richtige Müllschlucker, aber gefallen mir. Waren 2 rosarote. Guppies und Shrimps hattens am Liebsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben