D
Gast
(Gelöschter Account)
Wow, das schaut leiwand aus!Angebot steht noch immer wennst mal in Linz bist eventuell ins
https://www.google.at/url?sa=t&sour...BSoQ_UUIAjAA&usg=AOvVaw3eOaKQ0dB_RobTPgmn5VSh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das schaut leiwand aus!Angebot steht noch immer wennst mal in Linz bist eventuell ins
https://www.google.at/url?sa=t&sour...BSoQ_UUIAjAA&usg=AOvVaw3eOaKQ0dB_RobTPgmn5VSh
InvitedWow, das schaut leiwand aus!
... Euch am vorverlegten Freitag eine Wissensfrage stellen. Wenns Ihr die Frage falsch beantwortets, müssts morgen nackert am Karlsplatz stehen.
Was ist glatter? Die Erdoberfläche samt Mount Everest oder eine Billardkugel?
Fleißige Terra-X-Seher wissen das spätestens seit gestern.![]()
da morgen in der Stmk kann ichs versuchenda morgen in der Stmk kann ichs versuchen
44.000 km in Relation zu 88xxm maximaler Erhebung
6cm in Relation zu einigen(Wenns auf den Boden fiel) Zehntel Millimeter unebenheit
Die Erdoberfläche ist glatter
Die Erdoberfläche ist glatter

Der Kandidat hat 100 Punkte!
Die Erdoberfläche ist trotz Mount Everest glatter als eine Billardkugel.
Ab 10 km Höhe eines Berges beginnt der Granit darunter durch das Gewicht zu schmelzen. Bei unserer Gravitationsstärke auf der Erde kann also kein Berg höher als 10 km sein - im Gegensatz zum Oympus Mons auf dem Mars.

Pahhh sooo gscheit Huät ab, aber mit dem kauf ich kein Brot
Jeder hat seine Lieblingsfächer. Bei mir wars Mathematik. Dafür kann ich (was ich gern würde) nicht zeichnen und malen. Keine Fähigkeit ist "besser" als eine andere. Bist was ich so lese alles andere als ungeschicktGuät, aber so gscheit will ich niemer sein.
Pahhh sooo gscheit Huät ab, aber mit dem kauf ich kein Brot
Das hab ich längst im kopf(damit er nicht so leer ist) ein Beispiel warum ist es in Huntsville Alabama erlaubt eine Kirche mit einer geladenen Waffe nicht aber mit einem Gehstock zu betreten?Dann solltest du dir das 'Lexikon des unnützen Wissens' zulegen!![]()
Keine AhnungDas hab ich längst im kopf(damit er nicht so leer ist) ein Beispiel warum ist es in Huntsville Alabama erlaubt eine Kirche mit einer geladenen Waffe nicht aber mit einem Gehstock zu betreten?
Weil der Gesetzgeber annimmt das bei Streitigkeiten eher zugeschlagen als geschossen wirdKeine Ahnung
ein Beispiel warum ist es in Huntsville Alabama erlaubt eine Kirche mit einer geladenen Waffe nicht aber mit einem Gehstock zu betreten?
Gut dass du nicht im Rateteam warstDas kann "ganz einfach" beantwortet werden: Irgendwann einmal kam es in Huntsville, Alabama zu Differenzen, weil jemand eine Kirche mit einem Gehstock betreten hat und dies zum Nachteil der Allgemeinheit verlief.
Vielleicht hat eine alte Oma mit ihrem Gehstock einen Ungläubigen geschlagen.
Daher entschied das Gericht, dass zwar Waffen, aber nicht Gehstöcke in den Kirchen von Huntsville erlaubt sind.![]()
Hund besitze ich nicht und mit Fischen Insekten Wirbellose Infusorien Reptilien Amphibien kann ich nicht Gassi gehen. Können VL schon aber will net eingewiesen werden.
Jop werd ich Mal schauen aber nächstes Jahr bin ich voll fix dort wegen Panini Tauschbörse.Angebot steht noch immer wennst mal in Linz bist eventuell ins
... eine erneute Wissensfrage über die Calabi-Yau-Mannigfaltigkeit stellen.
Lieber nicht, denn dann würde sonst das Interesse an Wissenschaften verloren gehen.
... mich aber fragen, welche Leute das waren, die den Large Hadron Collider (LHC) im CERN gebaut haben. Das ist die bisher komplexeste Maschine der Welt. Haben da Physiker wirklich selbst Hand angelegt oder waren das nur "einfache" Bauingenieure?

So a kloane Aligator an der Leine wäre aber voll cool... der könnte auch sein Fressen selber suchen. Ein paar Möpse oder Zwergrattler und ab und zu eine verschwundene Cat fallen eh mit auf.![]()