Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ich kann dich so gut verstehen.
Ich lebe auch nicht gerne am Tor zur Hölle, aber dort ist nun mal die Uni.
Meine Empfehlung: Wohnung mit Lobau-nähe suchen, dort hast wenigstens etwas mehr grün

naja, eigentlich ists nicht so wichtig wo in wien... sondern leistbar und gute Infrastruktur... wenn ich ins Grüne will, kann ich da ja hinfahren :)

wichtig ist, dass ich mein soziales Umfeld wieder in unmittelbarer Nähe hab...

Als kleinfamilie, hätte ich hier gerne fuß gefasst.... alleine zipfts mich an...

also zurück nach wien, zurück in die alte firma, zurück zum stadtleben...

:shock: alles gute wünschen
ja aber da meine ex mit der kleinen wieder rauf ist, ist mir die Distanz zur kleinen einfach zu groß (280km)....
Kann ich verstehen. Daher kam es für mich nie infrage das @Mitglied #313861 zu mir zieht. Kinder brauchen beide Elternteile.
Viel Spaß!
Hab meine gestern inseriert und über 200 Leute haben sich gemeldet.......
:shock: kein Wunder das wir so oft keine Antwort bekommen

:shock: alles gute wünschen

Kann ich verstehen. Daher kam es für mich nie infrage das @Mitglied #313861 zu mir zieht. Kinder brauchen beide Elternteile.

:shock: kein Wunder das wir so oft keine Antwort bekommen
Es ist einfach der Wahnsinn.....da haben sich Leute gemeldet die wollten sofort vorbei kommen,Vertrag machen und auf die Bank....
Meine Nichte ist Architektin bei einem Bauträger,die haben für Wohnungen die erst in Planung sind bis zu 800 Anfragen.
Hat aber auch damit zu tun,dass viele in Immobilien investieren,die kaufen Wohnungen ungesehen.
Bei mir wundert es mich,da ich wirklich viel Geld verlange,scheint aber kein Problem zu sein.
Schade dass ihr nicht in Wien seid,hier könnte ich euch vielleicht helfen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben