Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist einfach der Wahnsinn.....da haben sich Leute gemeldet die wollten sofort vorbei kommen,Vertrag machen und auf die Bank....
Meine Nichte ist Architektin bei einem Bauträger,die haben für Wohnungen die erst in Planung sind bis zu 800 Anfragen.
Hat aber auch damit zu tun,dass viele in Immobilien investieren,die kaufen Wohnungen ungesehen.
Bei mir wundert es mich,da ich wirklich viel Geld verlange,scheint aber kein Problem zu sein.
Schade dass ihr nicht in Wien seid,hier könnte ich euch vielleicht helfen.....
Glaub ich dir gern. Wir wollen ja auch wenn's geht so schnell wie möglich einziehen. Flanker ist natürlich schon sehr frustriert, da kaum Reaktionen kommen. Ich natürlich auch. Aber hab genau das gedacht wie es bei dir jetzt ist. Sehr viele Anfragen. Alle kann man gar net abarbeiten. Und das oft Wohnungen dann wieder ausgeschrieben sind, kommt sicher daher das wenn man einen ausgesucht hat der abspringt.

Und hast vollkommen recht. Haus und Wohnung ist zu viel wenn man es net braucht

Blutauswertung abgeholt, mit der Schilddrüse usw passt alles, die Erleichterung ist groß :-). Einzig eine Allergie liegt vor, dass werd i noch genauer abgeklären lassen.

Glaub ich dir gern. Wir wollen ja auch wenn's geht so schnell wie möglich einziehen. Flanker ist natürlich schon sehr frustriert, da kaum Reaktionen kommen. Ich natürlich auch. Aber hab genau das gedacht wie es bei dir jetzt ist. Sehr viele Anfragen. Alle kann man gar net abarbeiten. Und das oft Wohnungen dann wieder ausgeschrieben sind, kommt sicher daher das wenn man einen ausgesucht hat der abspringt.

Und hast vollkommen recht. Haus und Wohnung ist zu viel wenn man es net braucht
Ich hab erst angedacht die Wohnung zu vermieten,aber das möchte ich mir nicht antun,verkaufen und ein wenig ins Haus investieren und so.
Hab vorige Woche bei mir ums Eck eine Wohnung gesehen,70m2...1200.-ohne Betriebskosten,ist ein Gehalt bei jemanden der im Handel oder so arbeitet,wie solll das gehen.....

Blutauswertung abgeholt, mit der Schilddrüse usw passt alles, die Erleichterung ist groß :-). Einzig eine Allergie liegt vor, dass werd i noch genauer abgeklären lassen.
Laktose-Intoleranz wäre gut,weil bei uns in Bobostan kommst du ohne nicht mal am Türsteher der veganen Lokale vorbei......außer du kannst nachweisen,dass du glutenfrei isst.....

Laktose-Intoleranz wäre gut,weil bei uns in Bobostan kommst du ohne nicht mal am Türsteher der veganen Lokale vorbei......außer du kannst nachweisen,dass du glutenfrei isst.....

Pfuiii :D.

So, jetzt noch auf einen sprung die Mum besuchen vor Weihnachten, denn.sooft komm i nicht mehr hin seitdem ich in der nähe von Hartberg wohn.

Heute ist nicht mein tag.... jetzt können Sie noch langsam alle mal kreuzweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben