Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt so Tage,weißt du doch...aber es kommt immer ein freundliches morgen nach......
De beim ams sind zu deppat zum arbeiten und Infos weiter zu geben, die Personen wie ich, nicht wissen können, da ich nie damit zu tun hatte... in der Firma sind's zu blöd zum arbeiten und der essenslieferant ist zu doof um die Adresse zu finden... und dann hat er nicht mal wechselten mit, obwohl ich angegeben habe, dass ich mit 20 Euro zahle.... dachte er etwa, wenn er sagt er hat kein wecgselgeld mit; dass ich ihm 3 Euro schenke? Pustekuchen :grantig:

Kann ich nur bestätigen....;) also @Mitglied #327757 ..krone richten und weiter gehen..:zweisam:
Mach ich eh immer ^^ nur ab und zu... so wie heute.... nervt alles.... unsere "tolle" klassensprecherin gibt nicht mal die Nummer von unserem klassenvorstand.... obwohl wir sie auch haben dürften ... da kommen nur blöde Meldungen ... bin sogar einfach aus der Whatsapp Gruppe raus... weil das weib nur mehr nervt... wundert sich dass sie nichts kann .. aber statt im Unterricht aufzupassen macht sie immer was anderes

Mach ich eh immer ^^ nur ab und zu... so wie heute.... nervt alles.... unsere "tolle" klassensprecherin gibt nicht mal die Nummer von unserem klassenvorstand.... obwohl wir sie auch haben dürften ... da kommen nur blöde Meldungen ... bin sogar einfach aus der Whatsapp Gruppe raus... weil das weib nur mehr nervt... wundert sich dass sie nichts kann .. aber statt im Unterricht aufzupassen macht sie immer was anderes
knall ihr eine:D

De beim ams sind zu deppat zum arbeiten und Infos weiter zu geben, die Personen wie ich, nicht wissen können, da ich nie damit zu tun hatte... in der Firma sind's zu blöd zum arbeiten und der essenslieferant ist zu doof um die Adresse zu finden... und dann hat er nicht mal wechselten mit, obwohl ich angegeben habe, dass ich mit 20 Euro zahle.... dachte er etwa, wenn er sagt er hat kein wecgselgeld mit; dass ich ihm 3 Euro schenke? Pustekuchen :grantig:

lol das ist mir noch nie passiert :) aber ist schon unverschämt finde ich

Mach ich eh immer ^^ nur ab und zu... so wie heute.... nervt alles.... unsere "tolle" klassensprecherin gibt nicht mal die Nummer von unserem klassenvorstand.... obwohl wir sie auch haben dürften ... da kommen nur blöde Meldungen ... bin sogar einfach aus der Whatsapp Gruppe raus... weil das sein nur mehr nervt... wundert sich dass sie nichts kann .. aber statt im Unterricht aufzupassen macht sie immer was anderes

Ich weiß das du oft genug den krone richtet. :up: und irgendwann wird es zu viel. So war es für mich gestern....mach ordentlich mimimi und hau auf den sandsack. Dann wird es besser.
Und wenn du die klassenvorstand nächste mal sieht. Frag nach nr ;).

kann dir aber auch egal sein....... auf sich selber konzentrieren :) Prioritäten setzen
Ich habe meine Prioritäten gesetzt ;) Da mache dir keine Sorgen...
Aber sie hat mich oft genug um Hilfe gebeten, und die kann sie sich nun abschminken.... wenn's in Naturwissenschaft z.b. deutsch macht statt aufzupassen... oder in Informatik nach 20 minuten geht und erst Ende der Stunde wieder kommt.... usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben