G
Gast
(Gelöschter Account)
Wo suchst du denn?ja aber da meine ex mit der kleinen wieder rauf ist, ist mir die Distanz zur kleinen einfach zu groß (280km)....
Danke.Lass es dir gut gehen,soweit möglich.Alles Gute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo suchst du denn?ja aber da meine ex mit der kleinen wieder rauf ist, ist mir die Distanz zur kleinen einfach zu groß (280km)....
Danke.Lass es dir gut gehen,soweit möglich.Alles Gute!
das ist natürlich eine große Distanz wenn du deine kleine Prinzessin oft sehen möchtest.ja aber da meine ex mit der kleinen wieder rauf ist, ist mir die Distanz zur kleinen einfach zu groß (280km)....
Viel Spaß!
Hab meine gestern inseriert und über 200 Leute haben sich gemeldet.......
Eigentlich wollt ich ein bissl Spazierengehen und jetzt lieg ich hier 1,5h herum.Das sieht aber nicht nach faul aus![]()
1130 Ober St.VeitWie was wann wo?
Bitte um Info![]()
Dann gehst anschließend oder am Abend spazierenEigentlich wollt ich ein bissl Spazierengehen und jetzt lieg ich hier 1,5h herum.![]()

Wo suchst du denn?
Danke.![]()
Oh ich kann dich so gut verstehen.Wien, obwohl ich lieber hier bleiben würde....
Ambivalenz is schon recht scheiße...
1130 Ober St.Veit
130m2 Eigentum......
Dann gehst anschließend oder am Abend spazierenaufgeschoben ist nicht aufgehoben
Auf jeden Fall alles Gute![]()
Wien, obwohl ich lieber hier bleiben würde....
Ambivalenz is schon recht scheiße...
Ist 1130 nicht in wien?Oh Achso, ich dachte in Wien![]()

Ist 1130 nicht in wien?![]()

Wie bitte?Oh Achso, ich dachte in Wien![]()
Oh ich kann dich so gut verstehen.
Ich lebe auch nicht gerne am Tor zur Hölle, aber dort ist nun mal die Uni.
Meine Empfehlung: Wohnung mit Lobau-nähe suchen, dort hast wenigstens etwas mehr grün
Wie bitte?
Tschuldigen!
Bin a alte Frau, da kann man sich schon mal verlesen.![]()
Bist entschuldigt,aber da wäre meine Wohnung zu groß für dich,es bestünde die Gefahr das du dich verläufst und denkst du wärst im Ausland...Bobostan und so.....Tschuldigen!
Bin a alte Frau, da kann man sich schon mal verlesen.![]()
Kann ich verstehen. Daher kam es für mich nie infrage das @Mitglied #313861 zu mir zieht. Kinder brauchen beide Elternteile.ja aber da meine ex mit der kleinen wieder rauf ist, ist mir die Distanz zur kleinen einfach zu groß (280km)....
Viel Spaß!
Hab meine gestern inseriert und über 200 Leute haben sich gemeldet.......
Es ist einfach der Wahnsinn.....da haben sich Leute gemeldet die wollten sofort vorbei kommen,Vertrag machen und auf die Bank....alles gute wünschen
Kann ich verstehen. Daher kam es für mich nie infrage das @Mitglied #313861 zu mir zieht. Kinder brauchen beide Elternteile.
kein Wunder das wir so oft keine Antwort bekommen
Bist entschuldigt,aber da wäre meine Wohnung zu groß für dich,es bestünde die Gefahr das du dich verläufst und denkst du wärst im Ausland...Bobostan und so.....