- Reaktionen
- 269.476
- Checks
- 79
juhu, das 10 jahregratulationschreiben der wko gefundenjuhu, ein 500m2 regenwaldzertifikat in costa rica gefunden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juhu, das 10 jahregratulationschreiben der wko gefundenjuhu, ein 500m2 regenwaldzertifikat in costa rica gefunden![]()
sehr fein!Wie schön.... endlich Zeit nur für mich allein....bissi Shopping, bissi Kaffee, bissi Kosmetik....ich fühl mich so wohl!![]()
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie @Mitglied #226123 bei dir auf dem Ofen sitzt und die Eier in den Topf hält
Das sind 4,5 Minuten Eier, beim Essen mag ich die Dinger weich![]()

Sicher nicht!Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie @Mitglied #226123 bei dir auf dem Ofen sitzt und die Eier in den Topf hält
![]()
Sicher nicht!
Ich lasse meine Eier nur von zarten Frauenhänden auspacken, die sie dann sogleich in den dazugehörigen Mund schieben. Kannst das @Mitglied #189387 fragen![]()
Ich liebe es einfach einer erotischen Frau zuzuschauen wie sie den Inhalt aus meinen Eiern herausholtMhmmm und hat auch nix dagegen Zähne zu spüren. ...eine Zunge due darüber leckt ..daran saugt![]()
Olta muass dos wirklich seinIch liebe es einfach einer erotischen Frau zuzuschauen wie sie den Inhalt aus meinen Eiern herausholt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Olta muass dos wirklich sein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie @Mitglied #226123 bei dir auf dem Ofen sitzt und die Eier in den Topf hält
![]()
Sicher nicht!
Ich lasse meine Eier nur von zarten Frauenhänden auspacken, die sie dann sogleich in den dazugehörigen Mund schieben. Kannst das @Mitglied #189387 fragen![]()
Mhmmm der Inhalt... uhhh damit hab ich lang gespieltIch liebe es einfach einer erotischen Frau zuzuschauen wie sie den Inhalt aus meinen Eiern herausholt![]()
Olta muass dos wirklich sein

Liebe Tiasanna, endlich jemand der weiss was guät isch, mir si früähner immär ads Munisäcku (Stiereneier) ässe is Appäzäller Land gangä
guät ischäs Gsiii, Bravo LG Dorli
Es war deine freie Entscheidung, dich von ihm verprügeln zu lassen???Ich leide nicht darunter!. Mir gehts sehr gut, ich war seit dem Vorfall wieder viel unterwegs, hab neue, interessante Leute kennengelernt, eine passende Wohnung gefunden, mach jetzt ein Praktikum in einer Küche...Er ist wirklich kein Unmensch, er wird für diesen Fehler bestraft werden und es war ALLEIN meine freie Entscheidung ohne "Gehirnwäsche oder Manipulation"dem zu verzeihen. Er ist nicht vorbestraft oder hat irgendwelche Delikte aufliegen, dass war letztlich auch ausschlaggebend. Wäre er polizeilich bekannt gewesen, hät ich mich komplett abgeseilt.
Jap! Wiener Tussi, wenn ich bitten darf!
Nur um es gesagt zu haben
Hoden gelten als Delikatesse und sind mit die teuersten Innereienzusammen mit Titten
![]()