M
Gast
(Gelöschter Account)
Gesundheit!Liebe Tiasanna, endlich jemand der weiss was guät isch, mir si früähner immär ads Munisäcku (Stiereneier) ässe is Appäzäller Land gangä
guät ischäs Gsiii, Bravo LG Dorli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesundheit!Liebe Tiasanna, endlich jemand der weiss was guät isch, mir si früähner immär ads Munisäcku (Stiereneier) ässe is Appäzäller Land gangä
Sogar hier in unserem lieben ÖsterreichIch weiß, es ist annähernd deutsch, aber ich will es ned glauben.(und ja, ich konnte es mühsam entziffern
)
gibts in SLO auch auf Bestellung, paniert und natur, habs schon ein paar mal gegessen, schmeckt echt guat...Liebe Tiasanna, endlich jemand der weiss was guät isch, mir si früähner immär ads Munisäcku (Stiereneier) ässe is Appäzäller Land gangä
falscher Fredl!!!!Ich liebe es einfach einer erotischen Frau zuzuschauen wie sie den Inhalt aus meinen Eiern herausholt![]()
Jetzt stimmt es ja endlich, vorher warst NÖ TussiJap! Wiener Tussi, wenn ich bitten darf!![]()
verkrampft meinen typenschein suchen!!!!
juhu, ein 500m2 regenwaldzertifikat in costa rica gefunden![]()
liegt auf der Bank wegen damaligen Leasing?soeben mein amtliches scheidungspapier gefunden
weit und breit kein typenschein zu finden....
oder beim Mafioso, der für schlappe 25% p.m.! Geld verleihtliegt auf der Bank wegen damaligen Leasing?

I haß nit Fredl!falscher Fredl!!!!![]()
![]()

hier geht's ned um Sex!!!I haß nit Fredl!![]()
Gelungen!der kam mit der post von da leasing bank zu mir..
ich dachte mir damals den verräum ich mal ordentlich...
na im juni auszoit !!!!oder beim Mafioso, der für schlappe 25% p.m.! Geld verleiht![]()
Wenn man keine Ahnung hathier geht's ned um Sex!!!
Na, um seine Eier!hier geht's ned um Sex!!!
Brauchta Hilfe beim Suchen?Na, um seine Eier!
Nein - die waren lange in meiner Handtasche und jetztBrauchta Hilfe beim Suchen?
du manst es ist so, wie wennst die eigenen Zehen nur mehr im Spiegel siehstBrauchta Hilfe beim Suchen?

I habs eher weiter oben vermutet.... und beim Luder............ zwischen de Zahnderln.......... es muss ja ned immer Petersil seindu manst es ist so, wie wennst die eigenen Zehen nur mehr im Spiegel siehst![]()
![]()