Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann gut mit ihm, er ist ein netter Kerl, mehr ein Gentleman, wir haben uns auf Anhieb verstanden. Er ist durch die Arbeit die meiste Zeit auf Auslandsreisen, sowie jetzt wieder 3 Wochen. Seit dem Kuss fragt er öfter wies geht und schreibt ein wenig, aber da wird nie mehr sein.

... endlich hinsetzen.

Super war die Eröffnung der U1-Verlängerung! Massen an Besuchern, Polizei und Lotsen. Die Renate Brauner kam zufällig 10 Meter vor mir beim Tichy ums Eck. War sehr freundlich, gab auf dem Weg zum Abgang am Reumannplatz (dort wo der indische Zeitungsverkäufer sitzt) jedem Polizisten und Helfer die Hand. In Oberlaa hielt der Bürgermeister recht locker und amüsant ohne Krawatte und in offenem Sakko eine kurze Ansprache. Natürlich inklusive kleiner Späßchen, dass er nun viel schneller zu den Heurigen nach Oberlaa kommt. Auch die Vizebürgermeisterin, die Stadträtinnen und die Hausherrin des 10. Bezirk kamen zu Wort. 600 Millionen Euro kostete die Verlängerung. Zur Hälfte zahlte der Bund, denn schließlich pendeln täglich 280.000 Leute ein und benützen ebenso die U-Bahn.

1A organisiert!

Ich kann gut mit ihm, er ist ein netter Kerl, mehr ein Gentleman, wir haben uns auf Anhieb verstanden. Er ist durch die Arbeit die meiste Zeit auf Auslandsreisen, sowie jetzt wieder 3 Wochen. Seit dem Kuss fragt er öfter wies geht und schreibt ein wenig, aber da wird nie mehr sein.
soviel zum Thema "ich kann auch alleine sein". Nicht böse gemeint, aber dein Leidensdruck scheint noch nicht hoch genug zu sein. Was ist es in mir, dass ich immer so "schwindlige" Männer anziehe? Braucht ein bissl Übung mit der Selbstreflexion und so. Aber dafür gibts professionelle Hilfe. Denke es würde dir gut tun eine solche in Anspruch zu nehmen. Oder du wurschtelst weiter so wie bisher. Das wahre Glück findest nur in dir selbst, niemals im Außen (Mann, Freund, Kumpel). Vielleichst schaffst es über deinen Schatten zu springen, um endlich was für dich zu tun. Ich wünche es dir. So und jetzt :zensiert:

Und weshalb erzählst du uns von ihm? Magst jetzt drüber reden, oder wie?

Weißt Nicole, ich würd dir total gern zuhören und dir so gut ich kann mit Rat zur Seite stehen, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass dir alle Ratschläge vollkommen am Arsch vorbei gehen.
Du wurschtelst weiter, putzt dem nächsten gewalttätigen Dreckskerl die Hütte und pfeifst auf alles.
Versteh mich nicht falsch - das ist auch dein gutes Recht - aber wieso lässt du uns daran teilhaben....das es niemand toll findet, wenn dir der Arsch die Fresse poliert, muss dir klar sein, oder?
Ich kann das nur ganz schwer lesen, wenn du darüber redest, als wär er dir nur zufällig auf den zeh gestiegen.....und es tut mir in der Seele weh, wenn ich mitbekomme, wie du lebst.

Bitte hör auf.
Hör einfach auf, dein Leben hier auszubreiten und deine diversen " da war nix oder vielleicht doch" Männergeschichten auszubreiten um dich interessant zu machen oder warum auch immer.

Mag wer Schokolade? Kuchen? Eis? Nein??? Wirklich nicht? Na gut, dann ess ich es eben alleine. :unsicher::D

Mag wer Schokolade? Kuchen? Eis? Nein??? Wirklich nicht? Na gut, dann ess ich es eben alleine. :unsicher::D
Momentale! Her mit der Schokolade!
Dann brauch ich noch 5 Minuten nicht den Kasten ausräumen
Den Rat nach Hilfe liest sie hier in jedem dritten Beitrag....hilft nur nichts und wird sich wohl auch nicht ändern.
Eigenartig und nicht zu verstehen...für mich jedenfalls....
samma 2....Aber jeden kannst nicht retten

Und warum erzählst du das UNS und nicht ihm?
Bist du sicher zu wissen was du willst?

Ich glaub @Mitglied #400667 schreit indirekt nach Hilfe, will sich aber vor sich selbst rechtfertigen...funktioniert nur nicht.
seh ich auch so, aber zumindest die Absicht zu einer Veränderung muss von ihr kommen, sonst bringen 1000h Psychotherapie, oder was auch immer, nichts. Ohne Mut und Absicht zur Veränderung gehts nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben