Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe es einfach einer erotischen Frau zuzuschauen wie sie den Inhalt aus meinen Eiern herausholt :)
Olta muass dos wirklich sein :verwirrt::rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:lalala::rofl::rofl::rofl:

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie @Mitglied #226123 bei dir auf dem Ofen sitzt und die Eier in den Topf hält :shock:

:hahaha:
Sicher nicht!
Ich lasse meine Eier nur von zarten Frauenhänden auspacken, die sie dann sogleich in den dazugehörigen Mund schieben. Kannst das @Mitglied #189387 fragen :oops::liebe:

Nur um es gesagt zu haben :D
Hoden gelten als Delikatesse und sind mit die teuersten Innereien :D zusammen mit Titten :D

Ich liebe es einfach einer erotischen Frau zuzuschauen wie sie den Inhalt aus meinen Eiern herausholt :)
Mhmmm der Inhalt... uhhh damit hab ich lang gespielt :liebe:

:rofl: hey - ich meine der Inhalt ja der war schon toll..aber mhmmm das ganze Drumherum... diese Zartheit...und erst der GEschmack :herzen:

:hahaha::hahaha:

Liebe Tiasanna, endlich jemand der weiss was guät isch, mir si früähner immär ads Munisäcku (Stiereneier) ässe is Appäzäller Land gangä
guät ischäs Gsiii, Bravo LG Dorli

Ich leide nicht darunter!. Mir gehts sehr gut, ich war seit dem Vorfall wieder viel unterwegs, hab neue, interessante Leute kennengelernt, eine passende Wohnung gefunden, mach jetzt ein Praktikum in einer Küche...Er ist wirklich kein Unmensch, er wird für diesen Fehler bestraft werden und es war ALLEIN meine freie Entscheidung ohne "Gehirnwäsche oder Manipulation"dem zu verzeihen. Er ist nicht vorbestraft oder hat irgendwelche Delikte aufliegen, dass war letztlich auch ausschlaggebend. Wäre er polizeilich bekannt gewesen, hät ich mich komplett abgeseilt.
Es war deine freie Entscheidung, dich von ihm verprügeln zu lassen???
Der Typ ist ein gemeingefährlicher und krimineller Widerling! Hab doch bitte - dir selbst zuliebe - den Mut um dir Hilfe zu holen.
Deine Aussagen schreien geradezu nach psychischer Hörigkeit.

im orf3 haum grod gsogt, das de linzer torte die älteste torte der welt ist:)
rezept über 300 jahre, nau de muas zach sei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben