Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor dieser Beziehung auch ständig alleine und ich hab kein Problem damit, es längere Zeit wieder zu sein, wenns so sein soll!.
Wir haben uns 3 Monate hindurch mehrmals die Woche getroffen, ehe wir zusammen gekommen sind, weil ich mich lange geziert hab, überhaupt Gefühle zu zulassen. Ich bin nicht der Typ von einem ins nächste.und an Angeboten würds nicht scheitern, aber aus dem bin ich heraußen.
Mir ist Treue sehr wichtig und ich brauch keine halben Sachen.
Du laberst und laberst und laberst....immer wieder den selben schmonzes....
Ich verstehe, dass du unter der Situation leidest - aber bitte hol dir endlich professionelle Hilfe, sonst bringt dich der Verbrecher das nächste mal um.

Ich war vor dieser Beziehung auch ständig alleine und ich hab kein Problem damit, es längere Zeit wieder zu sein, wenns so sein soll!.
Wir haben uns 3 Monate hindurch mehrmals die Woche getroffen, ehe wir zusammen gekommen sind, weil ich mich lange geziert hab, überhaupt Gefühle zu zulassen. Ich bin nicht der Typ von einem ins nächste.und an Angeboten würds nicht scheitern, aber aus dem bin ich heraußen.

Nicole....liest du überhaupt durch was du schreibst?

o_O aha...also auch wichtiger als ich... :verwirrt:

na ist schon in ordnung, macht mir eh nichts...gar nichts macht mir das... ist mir völlig wurscht.
ich reg mich nicht mal drüber auf... na reg ich mich drüber auf? nein gar nicht...ist mir sooo wurscht alles, ich erwähn das nicht mal...kein wort rutscht über meine tastatur... als ob ich mich drüber aufregen würde...nein ist völlig in ordnung...ist schon ok, PASST schon. :verwirrt:
:D
:wideyed: OK gaaaanz ruhig bleiben erste Hilfe ist unterwegs!!!
Gr-Brauner.jpg

Damit dir sowas nimmer passieren kann gibts das als draufgabe auch noch.
810JJlLKGXL._SY550_.jpg
:sorry:

*murmelichkannjaauchned ständigdarumhängenhabandersachenauchnochzumachenmurmel*
:vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
du weisst ich hab alle Daumen gehalten.Aber da machst dir echt was vor.

Wie schön.... endlich Zeit nur für mich allein....bissi Shopping, bissi Kaffee, bissi Kosmetik....ich fühl mich so wohl!:liebe:

was ist besser als kaffee am nachmittag.na klar kaffee und kuchen.
Es bewährt sich kurierdienste bei der Station zu übernehmen.Ich krieg bewegung und Kalorien :mrgreen:

Du laberst und laberst und laberst....immer wieder den selben schmonzes....
Ich verstehe, dass du unter der Situation leidest - aber bitte hol dir endlich professionelle Hilfe, sonst bringt dich der Verbrecher das nächste mal um.

Ich leide nicht darunter!. Mir gehts sehr gut, ich war seit dem Vorfall wieder viel unterwegs, hab neue, interessante Leute kennengelernt, eine passende Wohnung gefunden, mach jetzt ein Praktikum in einer Küche...Er ist wirklich kein Unmensch, er wird für diesen Fehler bestraft werden und es war ALLEIN meine freie Entscheidung ohne "Gehirnwäsche oder Manipulation"dem zu verzeihen. Er ist nicht vorbestraft oder hat irgendwelche Delikte aufliegen, dass war letztlich auch ausschlaggebend. Wäre er polizeilich bekannt gewesen, hät ich mich komplett abgeseilt.

Ja, es regnet, Radio hören (Schwiizer Musigwälle) Kaffee trinken, Mittagessen Kochen, essen und mit einem Sommer Spritzer (Lange Lacke) 0,5l geniessen
Nachher meinen neuen Begenahren Kleider Schrank mit meiner "Reizwäsche, Korsetts und Straps mit Strümpfen behängen und einräümen.
Ja Juhui, äs gaht mer eifach guät
Liäbi Grüäss s Dorli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben