B
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso? ...der iron is ja a am Stammiein oö stammtisch ist ihr wichtiger als mein wohlbefinden?
wenns mir wenigstens einen kaffee dagelassen hätte, aber so...
tja @Mitglied #18823 ...wird ein scheisstag für euch.![]()
![]()
Traust dich nieF....n?![]()
danke, ich werds riskieren...Die Bohnen vom @Mitglied #18823 gemahlen. Dann Milch. Kein Zucker. Keine Öko Sachen![]()
der is heut???da OÖ-Stammtisch![]()
wieso? ...der iron is ja a am Stammi![]()
mah biene bitte...Traust dich nie![]()
jader is heut???![]()
Komm bitte.ahso? der tut mir da so schön und dann.... so ein judas
![]()
mah biene bitte...
du bist bald fällig für einen 2 wochen spezial-arschtritt-pickats-kurs....
erste stunde.... was bin ich mir selbst wert.![]()
Vergessen!.Account löschen?![]()

Ich weiß, dass er mich sehr gerne hat, er ist kein Unmensch. Er hat mir vor der Op seine Wohnung und einiges anvertraut und ich kann meine Gefühle auch nicht einfach so mit einem Fingerschnipper abstellen. Wir sind freundschaftlich in Kontakt, ich mach mir keinen Stress mit Beziehungen etc...Ich weiß nur, einmalige, schnelle Gschichtln mit irgendwelchen Typen brauch und will ich keine, davor bleib ich lieber ganz allein!!!
Irgendwie hät ich Lust auf eine veränderung?
Nein, natürlich nicht.
Er ist nur froh, dass sich jemand um seine Wohnung kümmert, solange er nicht da ist.
was heisst unterwegs?
was ist wichtiger.... als drauf zu schauen, dass ich meinen kaffee bekomm?
das versteh ich jetzt aber gar nicht.![]()
![]()

Ich hab versucht euch zu vertreten
ich war ein Haus anschaun![]()
Immer eigenartig, die Sicht des Opfers in einer von Manipulation und Missbrauch geprägten Beziehung zu lesen.
Schon mal darüber nachgedacht, dass "bleib ich lieber ganz allein" vielleicht die größte Lüge ist die du dir selber erzählst?
![]()