Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass er mich sehr gerne hat, er ist kein Unmensch. Er hat mir vor der Op seine Wohnung und einiges anvertraut und ich kann meine Gefühle auch nicht einfach so mit einem Fingerschnipper abstellen. Wir sind freundschaftlich in Kontakt, ich mach mir keinen Stress mit Beziehungen etc...Ich weiß nur, einmalige, schnelle Gschichtln mit irgendwelchen Typen brauch und will ich keine, davor bleib ich lieber ganz allein!!!

Immer eigenartig, die Sicht des Opfers in einer von Manipulation und Missbrauch geprägten Beziehung zu lesen.:verwirrt:

Schon mal darüber nachgedacht, dass "bleib ich lieber ganz allein" vielleicht die größte Lüge ist die du dir selber erzählst?

Irgendwie hät ich Lust auf eine veränderung?

Mal a Therapie machen? Manche Sachen gehen nit alleine, auch wenn jeder n ganz, ganz starkes Schneeflöckchen ist, das alles kann:rolleyes:

ich war ein Haus anschaun :verneigung::verneigung::verneigung:
o_O aha...also auch wichtiger als ich... :verwirrt:

na ist schon in ordnung, macht mir eh nichts...gar nichts macht mir das... ist mir völlig wurscht.
ich reg mich nicht mal drüber auf... na reg ich mich drüber auf? nein gar nicht...ist mir sooo wurscht alles, ich erwähn das nicht mal...kein wort rutscht über meine tastatur... als ob ich mich drüber aufregen würde...nein ist völlig in ordnung...ist schon ok, PASST schon. :verwirrt:
:D

Immer eigenartig, die Sicht des Opfers in einer von Manipulation und Missbrauch geprägten Beziehung zu lesen.:verwirrt:

Schon mal darüber nachgedacht, dass "bleib ich lieber ganz allein" vielleicht die größte Lüge ist die du dir selber erzählst?
:rolleyes:

Ich war vor dieser Beziehung auch ständig alleine und ich hab kein Problem damit, es längere Zeit wieder zu sein, wenns so sein soll!.
Wir haben uns 3 Monate hindurch mehrmals die Woche getroffen, ehe wir zusammen gekommen sind, weil ich mich lange geziert hab, überhaupt Gefühle zu zulassen. Ich bin nicht der Typ von einem ins nächste.und an Angeboten würds nicht scheitern, aber aus dem bin ich heraußen.
Mir ist Treue sehr wichtig und ich brauch keine halben Sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben