M
Gast
(Gelöschter Account)
Hat das Haus gefallen?
Der Makler war soooooooooooooo heiss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Haus gefallen?

N' Langhaar?Der Makler war soooooooooooooo heiss![]()
Also nimmst den Makler statt dem Haus?Der Makler war soooooooooooooo heiss![]()
Du laberst und laberst und laberst....immer wieder den selben schmonzes....Ich war vor dieser Beziehung auch ständig alleine und ich hab kein Problem damit, es längere Zeit wieder zu sein, wenns so sein soll!.
Wir haben uns 3 Monate hindurch mehrmals die Woche getroffen, ehe wir zusammen gekommen sind, weil ich mich lange geziert hab, überhaupt Gefühle zu zulassen. Ich bin nicht der Typ von einem ins nächste.und an Angeboten würds nicht scheitern, aber aus dem bin ich heraußen.
Mir ist Treue sehr wichtig und ich brauch keine halben Sachen.
N' Langhaar?

laaaaaaaaaaaanges dunkelblondes , Jeans, weisses offenes Hemd Also nimmst den Makler statt dem Haus?
Haus ? Was für Haus ..............Ich war vor dieser Beziehung auch ständig alleine und ich hab kein Problem damit, es längere Zeit wieder zu sein, wenns so sein soll!.
Wir haben uns 3 Monate hindurch mehrmals die Woche getroffen, ehe wir zusammen gekommen sind, weil ich mich lange geziert hab, überhaupt Gefühle zu zulassen. Ich bin nicht der Typ von einem ins nächste.und an Angeboten würds nicht scheitern, aber aus dem bin ich heraußen.
die verkaufsstrategie war also nur zum teil erfolgreich.Der Makler ist erfolgreicher als das Haus.Aber im besten fall passt ja beideslaaaaaaaaaaaanges dunkelblondes , Jeans, weisses offenes Hemd
Haus ? Was für Haus ..............
aha...also auch wichtiger als ich...
na ist schon in ordnung, macht mir eh nichts...gar nichts macht mir das... ist mir völlig wurscht.
ich reg mich nicht mal drüber auf... na reg ich mich drüber auf? nein gar nicht...ist mir sooo wurscht alles, ich erwähn das nicht mal...kein wort rutscht über meine tastatur... als ob ich mich drüber aufregen würde...nein ist völlig in ordnung...ist schon ok, PASST schon.
![]()

du weisst ich hab alle Daumen gehalten.Aber da machst dir echt was vor.Ich war vor dieser Beziehung auch ständig alleine und ich hab kein Problem damit, es längere Zeit wieder zu sein, wenns so sein soll!.
Wann immer du willst...wann?![]()
Ehrbare FrauBrauchbare Frau?!![]()
Wirklich, macht meinen Saugroboter runter.Männer![]()
Wie oft muss ich denn jetzt haare färben, bitte?!Lelia wird weiß....chchchhhhihi![]()
Spinnst?Geht da de ewige Blaserei beim Baron scho am Sack?![]()
ähm... abgesehen von der saecoDamit dir sowas nimmer passieren kann gibts das als draufgabe auch noch.
Du laberst und laberst und laberst....immer wieder den selben schmonzes....
Ich verstehe, dass du unter der Situation leidest - aber bitte hol dir endlich professionelle Hilfe, sonst bringt dich der Verbrecher das nächste mal um.
So. Fertig mit Tagträumen...laaaaaaaaaaaanges dunkelblondes , Jeans, weisses offenes Hemd
wenn was stehen geblieben ist, hast aber nicht zu Ende geträumtSo. Fertig mit Tagträumen...
Wo waren wir stehengeblieben?![]()