- Reaktionen
- 16.991
- Checks
- 63
Na, jetzt weinend, während game of thrones is es extatisch!Also wie immer?
Versteh i jetzt ned![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, jetzt weinend, während game of thrones is es extatisch!Also wie immer?
Versteh i jetzt ned![]()

Dann hättest dich ins Auto gesetzt und wärst hingefahrenWeil sie es gesagt hat!
Klare Ansage welchen Zweck ein Treffen hat!
Alles andere ist ja unsinnig!
auch des Tantchen spricht meist kryptischI nenns Tantchen............ sunst fallt ma auf die Gache kane ein![]()
Lückenbüsser.
Mehr fallt ma ned dazu ein. Wenns mehr wäre, würd sie definitiv klare Worte finden, womit du etwas anfangen könntest.
Das habe ich ihm auch schon gesagtLückenbüsser.
Dann hättest dich ins Auto gesetzt und wärst hingefahren
Weil sie voll in der Kränkung ( ob berechtigt oder nicht) ist! Wenn die Emotionen noch da sind,weiß ich wie es endet!Schau her. Wenn sie dich um ein Treffen bittet: wo is jetzt des Problem?
Schnäuzen, kampin, los gehts
Es gibt eben ned viele Tantchen-Versteherauch des Tantchen spricht meist kryptisch![]()
also den 1. Satz unterschreibe ich und unterstreiche das Wort LOSLASSEN, aber der Rest ist mir viel zu pragmatisch, wenn man bedenkt, dass man mit diesem Menschen einen längeren Lebensabschnitt miteinander verbracht hatLiebeskummer? Schmerz aushalten und loslassen!!!! Es ist wie um einen Toten trauen....einfach wissen, dass diejenige für dich gestorben ist!!!- So geht es am schnellsten!
Den Eindruck habe ich nicht! Sie kennt mich so gut.....da rennt sie gegen eine Wand!Lückenbüsser
Ist zwar derb, aber treffend.Liebeskummer? Schmerz aushalten und loslassen!!!! Es ist wie um einen Toten trauen....einfach wissen, dass diejenige für dich gestorben ist!!!- So geht es am schnellsten!
Jo, ma merkts deutlichDen Eindruck habe ich nicht! Sie kennt mich so gut.....da rennt sie gegen eine Wand!
Ja aber was willst du machen? Die Entscheidung hast ja nicht du getroffen, und wenn ein erwachsener Mensch eine Entscheidung gegen dich trifft hast du keine Chance als Pragmatismus oder ewiges Heulen!also den 1. Satz unterschreibe ich und unterstreiche das Wort LOSLASSEN, aber der Rest ist mir viel zu pragmatisch, wenn man bedenkt, dass man mit diesem Menschen einen längeren Lebensabschnitt verbracht hat
Wosn?Jo, ma merkts deutlich![]()
Weil sie voll in der Kränkung ( ob berechtigt oder nicht) ist! Wenn die Emotionen noch da sind,weiß ich wie es endet!
Wenn sie jetzt sagen würde, "lass uns einen neuen Anfang machen" wärst sofort bei ihr
doch du kannst verzeihen und einfach loslassen, weil nur dann bist wirklich frei, alles andere fliegt dir irgendwann später mal um die Ohren und genau dann, wenn du es so gar nicht brauchen kannst...Ja aber was willst du machen? Die Entscheidung hast ja nicht du getroffen, und wenn ein erwachsener Mensch eine Entscheidung gegen dich trifft hast du keine Chance als Pragmatismus oder ewiges Heulen!