G
Gast
(Gelöschter Account)
Von mir...![]()
Hier! Bei mir!![]()
Scheiß auf die Sonne, der alte Mann hat was zu essenIch auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir...![]()
Hier! Bei mir!![]()
Scheiß auf die Sonne, der alte Mann hat was zu essenIch auch...
Schau auf Google.....Oder im Urlaub aus Plastikbechern
Ich such gerade die Sonne![]()
Scheiß auf die Sonne, der alte Mann hat was zu essen![]()
Scheiß auf die Sonne, der alte Mann hat was zu essen![]()
Schleich dich

alt sein hat halt auch seine Vorteile und es gibt Zeiten da zieh ich eine selbstgemachte Apfeltasche in Form,Geschmack und Geruch einer Lady vor....Scheiß auf die Sonne, der alte Mann hat was zu essen![]()
alt sein hat halt auch seine Vorteile und es gibt Zeiten da zieh ich eine selbstgemachte Apfeltasche in Form,Geschmack und Geruch einer Lady vor....
Und stressfreier is die apfeltasche.....alt sein hat halt auch seine Vorteile und es gibt Zeiten da zieh ich eine selbstgemachte Apfeltasche in Form,Geschmack und Geruch einer Lady vor....
Schau in den Spiegel, da siehst sicher was suessesToll, jetzt will ich was Süßes!![]()
Außer du patzt dich an mit der FülleUnd stressfreier is die apfeltasche.....![]()
Aber sie redet net den ganzen Tag dasst dich anpatzt hast.....Außer du patzt dich an mit der Fülle![]()
Zucker ist ungesundToll, jetzt will ich was Süßes!![]()
Schau in den Spiegel, da siehst sicher was suesses![]()
daun warad ma wieda beim schlecken......Außer du patzt dich an mit der Fülle![]()
Eher reinbeissenJa und?Was soll ich mir abbeißen?
![]()
Siehe untenJa und?Was soll ich mir abbeißen?
![]()

daun warad ma wieda beim schlecken......
Jo.....aaaaa......hmmmmm......Na bitte nix abbeissen..... Wie das ausschaut.....Ja und?Was soll ich mir abbeißen?
![]()