1
Gast
(Gelöschter Account)
auch interessiert,Josephine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch interessiert,Josephine?
sackerl,wenn schon, und der Inhalt war gemeint.....Wegen einer Papiertüte?
und gut angezogen......Aber in einer schönen Umgebung.![]()
Nein, danke - Daphne!auch interessiert,Josephine?
Basilikum zupfen und endlich essen.![]()
Ich fand dein Mittagessen verführerischer.....Hast du mein klägliches Mittagessen gesehen?
Wie kannst du sowas posten![]()
Das war meine masochistische Ader - Ich hatte nur Frühstück heuteHast du mein klägliches Mittagessen gesehen?
Wie kannst du sowas posten![]()
Und was soll mir diese Marke sagen? Was ist das für ein Zeug?sackerl,wenn schon, und der Inhalt war gemeint.....
ist nur Mode.......von Schustermann-Borenstein.....Und was soll mir diese Marke sagen? Was ist das für ein Zeug?
Tomate - MozzarellaWas gibt es denn Feines bei dir?
dablecker bitteschön, nichts preissisch
jetzt sei nicht so...um wiener anpatzen zu wollen kann man schon mal einen 3,5 monate alten artikel rausfischen.
ihr kennts leut, da bin ich gern ein dablecker![]()
Kann ein Dirndl in gr. 38 anbieten.Wenn ich momentan nicht so geringen finanziellen Spielraum hätte, würd ich wahrscheinlich trotzdem fahren, so aber eher nicht. Muss das nur noch meiner Familie beibringen![]()
heute traditionell.Spinat,Röstkartoffel,Spiegelei und Puztawürstel.....Was gibt es denn Feines bei dir?
Kenne ich nicht, aber das macht auch nichts, als Tiroler Mann braucht man keine Verkleidung und mein Mädel ist auch von Natur aus schön!ist nur Mode.......von Schustermann-Borenstein.....
Uuuuh geilheute traditionell.Spinat,Röstkartoffel,Spiegelei und Puztawürstel.....

du trennst nackt durch die Gegend und findest dabei Naturschönheiten?Kenne ich nicht, aber das macht auch nichts, als Tiroler Mann braucht man keine Verkleidung und mein Mädel ist auch von Natur aus schön!![]()
Bei uns gibt's heut Kartoffelpürree mit Sauerkraut und Bratwürstln. Also auch traditionell.![]()