R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie redet net den ganzen Tag dasst dich anpatzt hast.....![]()
Frauen ja....apfeltaschen nein....Solche gibt's echt?
Gute Besserungimmer noch kan Kreislauf, Kopfweh und schlecht is ma auch... i geh sterben...

Selber schuld. Hättest bald nur das sackerl hergegebenWegen dem inhalt ein paar solcher taschen muss ich jetzt bis zum ersten von wasser und brot leben
war eh alles für mich....nur in einem ein paar Dessous für den nächsten Stammi....lach....Selber schuld. Hättest bald nur das sackerl hergegeben
Du kommst in Dessous zum nächsten Stammtisch?war eh alles für mich....nur in einem ein paar Dessous für den nächsten Stammi....lach....
Du etwa nichtDu kommst in Dessous zum nächsten Stammtisch?![]()
war eh alles für mich....nur in einem ein paar Dessous für den nächsten Stammi....lach....
I muss unbedingt mal zu nemm stammt kommen......klingt lustigDu kommst in Dessous zum nächsten Stammtisch?![]()
Du kommst gar nicht, also darfst du gar nicht mitredenDu etwa nicht![]()

klar doch....leder....ist ja ein Dessousstammi.....Du kommst in Dessous zum nächsten Stammtisch?![]()
Gut das ich keine Zeit habe.klar doch....leder....ist ja ein Dessousstammi.....
klar doch....leder....ist ja ein Dessousstammi.....
deinem schüchternen Kern solltest du mal Ausgang genehmigen.....Gut das ich keine Zeit habe.
Schweißvonderstirnwisch![]()
Wegen einer Papiertüte?Wegen dem inhalt ein paar solcher taschen muss ich jetzt bis zum ersten von wasser und brot leben
Wegen dem inhalt ein paar solcher taschen muss ich jetzt bis zum ersten von wasser und brot leben