- Reaktionen
- 89.229
- Checks
- 240
Seitan, Tofu oder - oh schrecklichste aller Vorstellungen - panierte Selleriescheibe?
der Herr bewahre mich davor.....*Finger kreuz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitan, Tofu oder - oh schrecklichste aller Vorstellungen - panierte Selleriescheibe?
Die gekochten, nicht die rausgebratenen .....warum kennt er die nicht,ist doch quasi Kult....
Wie gesagt..Bei und ist Land teuer. Egal obst pachtest oder kaufst. Darum bewirtschafte ich nurmehr meinen Eigengrund und hab die Pachtflächen zurückgegeben.
ah,verstehe......Die gekochten, nicht die rausgebratenen .....
Wie gesagt..
.Der Preis is, dass ich nach öpul Richtlinie arbeiten muss....Sonst kost es nix.....
Gefällt mir nicht.....Ja dann gehts. Bei uns werden bis zu 700 Euronen für Hektar an Pacht bezahlt. Völlig verblödet.
Süßspeisen angeht, ich vergesse einfach, daß sowas ja auch als "Essen" gilt (werd ich nie begreifen, Milchreis, Grießbrei usw. - örks)![]()
Bei uns gibts fast nur gebratene .... die könnt ich ohbe supoe frisch aus der pfanbe wegfutternah,verstehe......
A frechhrit sowas. Ama ist das etikett zum popschwischen net wert!

mag ich alles und mach ich auch ab und an....bin ein Innereien Fan,nur darf ich sie halt höchst selten.....Bei uns gibts fast nur gebratene .... die könnt ich ohbe supoe frisch aus der pfanbe wegfutternoder kaspressknödel .... salat dazu
![]()
sagt man da ned "Kaaspressknedl" dazu???Bei uns gibts fast nur gebratene .... die könnt ich ohbe supoe frisch aus der pfanbe wegfutternoder kaspressknödel .... salat dazu
![]()
Gefällt mir nicht.....
Die sind ja irre.....
Und kassieren ......Bei Markenfleischprogrammen steht auf den Packungen ja die Betriebsnummer und die Adresse des Bauern, von wo das Rind oder Schwein oder Geflügel stammt.
Hab da mal bei dem Bauern angerufen, der auf der Packung angeführt war, um ihm zu sagen, dass das Fleisch gut war. Hat er gmeint "Schön für mich, nur er hatte noch nie Rinder, Schweine oder Geflügel."
Da fragst dich dann schon, wozu das ganze.![]()
Und kassieren ......
Ich gab an rinderbauerbauern in der nähe der alles gat und selber macht, aber due preuse mußt dir halt wieder keisten können![]()
Was weggeschmissen wird darüber redet keiner.Und umgerechnet......Wenns aus Supermarkt is.....Jedes 3.... (zuviel?) weghaust...
.is es dann immer noch teurer gleich a bisschen mehr zu zahlen??
Ich hau nix weg.Und umgerechnet......Wenns aus Supermarkt is.....Jedes 3.... (zuviel?) weghaust...
.is es dann immer noch teurer gleich a bisschen mehr zu zahlen??
Schuldigung....Was weggeschmissen wird darüber redet keiner.
Tonnenweise werden Lebensmittel entsorgt obwohl noch gut und genießbar.
Aus dem powernap gerissen worden![]()