Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A frechhrit sowas. Ama ist das etikett zum popschwischen net wert!

Bei Markenfleischprogrammen steht auf den Packungen ja die Betriebsnummer und die Adresse des Bauern, von wo das Rind oder Schwein oder Geflügel stammt.
Hab da mal bei dem Bauern angerufen, der auf der Packung angeführt war, um ihm zu sagen, dass das Fleisch gut war. Hat er gmeint "Schön für mich, nur er hatte noch nie Rinder, Schweine oder Geflügel."
Da fragst dich dann schon, wozu das ganze.:kopfklatsch:

Bei uns gibts fast nur gebratene .... die könnt ich ohbe supoe frisch aus der pfanbe wegfuttern :D oder kaspressknödel .... salat dazu :hungry:
mag ich alles und mach ich auch ab und an....bin ein Innereien Fan,nur darf ich sie halt höchst selten.....
Aber ab und an eine Tiroler Leber oder Nierndl mit Hirn und Ei...gselchte Zunge und so,einfach herrlich......muss ich in Wien allerdings schon alles vorbestellen um es überhaupt zu bekommen.......
Hab mal das Glück gehabt um 3h früh eine gerade geschossene Rehleber genießen zu dürfen,fantastisch....

Gefällt mir nicht.....

Die sind ja irre.....

Wem sagst du das. Hatte über 30ha gepachtet, für 400,-/ha. Dann meinten die Verpächter, sie hätten jemanden der ihnen 600,-/ha bezahlt. Wenn ich das auch zahle, könnte ich es weiter beackern. Da hab ich gemeint "aber sicher nicht. Soll er sichs nehnen und glücklich werden."

Bei Markenfleischprogrammen steht auf den Packungen ja die Betriebsnummer und die Adresse des Bauern, von wo das Rind oder Schwein oder Geflügel stammt.
Hab da mal bei dem Bauern angerufen, der auf der Packung angeführt war, um ihm zu sagen, dass das Fleisch gut war. Hat er gmeint "Schön für mich, nur er hatte noch nie Rinder, Schweine oder Geflügel."
Da fragst dich dann schon, wozu das ganze.:kopfklatsch:
Und kassieren ......

Ich hab an rinderbauerbauern in der nähe der alles hat und selber macht, aber due preise mußt dir halt wieder leisten können :(

Und umgerechnet......Wenns aus Supermarkt is.....Jedes 3.... (zuviel?) weghaust...
.is es dann immer noch teurer gleich a bisschen mehr zu zahlen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben